Kann man mit einem Ethernet Adapter den Amazon TV Stick 1te Generation mit LAN nutzen, statt WLAN?

BlackhandTV

Commander
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2.218
Hallo,
ich hab ne kleine Frage:
Kann man mit einem Ethernet Adapter den Amazon TV Stick 1te Generation mit LAN nutzen, statt WLAN?

Ich hab mir nämlich einen bestellt, da stand explizitit das er mit der 1te Generation funktioniert, aber als er gestern ankam musste ich feststellen das die Beschreibung einfach gelogen war, da er baugleich mit allen denen ist die schreiben: "nicht kompatibel zu 1st Gen."

Jetzt habe ich einige Stunden recheriert und keinen einzigen Ethernet Adapter für den Amazon Fire TV Stick ersten Generation gefunden, gibt es überhaupt einen Adapter für die 1st Gen?


Danke!
 
Hi,

Ich kenne nur den originalen Adapter von Amazon. Bei dem wird klipperklar geschrieben ab zweiter Generation.

806651


Vermutlich geht es nicht mit der ersten Generation.
Schreib doch einfach mal Amazon an.

BFF
 
Funktioniert meines Wissens erst ab Fire TV Stick 2. Wenn du schon LAN-Kabel vor Ort hast würde ich eher auf eine Fire TV Box upgraden. Läuft um einiges geschmeidiger als der 1st Gen-Stick.
 
Der erste kann kein usb otg, also leider Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
Zurück
Oben