News EU-Nutzer mit mehr Wahlfreiheit: Siri soll in Zukunft ersetzt werden können

Zumindest ein Grund mehr für Apple Siri in allen Belangen zu verbessern und zwar am besten schon gestern statt morgen.

tomgit schrieb:
Und wie viel Glaubwürdigkeit hat deine Quelle von... ?
https://www.checkbook.org/national/...e-ChatGPT-Apps-Commonplace-in-App-Stores-7813
https://www.forbes.com/sites/zakdof...tore-warning-do-not-download-these-free-apps/
Also hier werden beide Appstores kritisiert.

tomgit schrieb:
tomgit schrieb:
Naja wer in einer App mit Kreditkarte zahlt und dann verarscht wird, da kann ja das Prüfteam vom Appstore nichts für.
tomgit schrieb:
Bei all den Quellen, sind nicht die Play- & Appstores Schuld, wenn User in Apps ihre Kreditkarte angeben oder Geld an Trading Plattform xyz überweisen.
Da kann ja das Team vom Appschutz nichts für, was der User letztendlich alles in der App wurschtelt.
Ein Virus haben sie sich jetzt nicht geholt soweit ich das lese.
Und jetzt komm bitte nicht mit Appstore spezifischen Quellen bei denen User sich mal nen virus geladen haben, dafür ist die Zeit zu Schade. :hammer_alt: :kuss:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch
Ich nutze aktuell gar nichts, aber begrüße es, dass ich die Wahl haben werde, wenn ich es denn mal ntuzen will und mir der eine oder andere Assisstent nicht gefällt.

DennisK. schrieb:
Fall Siri weiter technisch unterlegen bleibt
Das sollte "Falls" heißen.

Hoffentlich überfordert es Apple-User nicht, wenn sie nicht mehr an der Hand geführt werden, sondern mehr zur Wahl haben

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Wenn das umgesetzt wird endlich mal ein positiver Einfluss der EU auf Endkunden-Produkte. Vermute aber, dass wir darauf noch lange warten müssen, Apple wird sicher versuchen das rauszuzögern

Wie wäre es mit einer Ollama-Schnittstelle anstatt dem ganzen kommerziellen Müll?
Ergänzung ()

DrFreaK666 schrieb:
Hoffentlich überfordert es Apple-User nicht, wenn sie nicht mehr an der Hand geführt werden, sondern mehr zur Wahl haben
Sideloading gibt es doch bereits seit Monaten? Nicht jeder Apple Nutzer ist deine Großtante Ingrid.
Laut Statista gibt es 2,35 Milliarden iPhone Nutzer - da wird neben deiner Großtante Ingrid bestimmt auch einer dabei sein, der technisch versierter als „der große DrFreak“ ist :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
MalWiederIch schrieb:
da wird neben deiner Großtante Ingrid bestimmt auch einer dabei sein, der technisch versierter als „der große DrFreak“ ist
Einer von über 2,3 Milliarden? Wow, was für eine Quote :freak:

Es wäre schön wenn bei ChatGPT die Live Ansicht auf Ios funktionieren würde. Nutze ich bei Android ständig. So konnte ich mir sogar (unnötige) Tipps für meinen Golfschwung geben lassen.

^Dodo.bW schrieb:
Wenn das umgesetzt wird endlich mal ein positiver Einfluss der EU auf Endkunden-Produkte.
Die EU hat sehr viel für Endkunden gemacht.

USB-C und alternative App-Stores bei Apple, längerer Software-Support bei Android, um nur ein paar aus der letzten Zeit zu nennen.

Und ansonsten gelten EU-Sicherheitskriterien für alle möglichen Produkte (Spielzeug, Nahrungsmittel etc.) in vielen Ländern als Qualitätsmerkmal.
Ergänzung ()

MalWiederIch schrieb:
Laut Statista gibt es 2,35 Milliarden iPhone Nutzer
Das sind alle bislang verkauften iPhones. Die Zahle der aktiven Nutzer ist deutlich geringer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Also wenn sie Verfügbar sein müssen ist das eine Sache.
ABER ich lese nirgends, dass Apple, Amazon und co sich auch um die Lauffähigkeit und den Support kümmern müssen :)
"Ja wieso, läuft doch, halt nur Schei*e" :hammer_alt: :hammer_alt:

wahlfreiheit für andere Assistenten? dauerhaft ausschalten und entfernen vom gerät wäre mal eine gute vorschrift :D

das ist oftmals so viel komplizierter als es sein muss

Zurück
Oben