Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EU-Nutzer mit mehr Wahlfreiheit: Siri soll in Zukunft ersetzt werden können
Simonte
Commander
https://www.checkbook.org/national/...e-ChatGPT-Apps-Commonplace-in-App-Stores-7813tomgit schrieb:Und wie viel Glaubwürdigkeit hat deine Quelle von... ?
https://www.forbes.com/sites/zakdof...tore-warning-do-not-download-these-free-apps/
Also hier werden beide Appstores kritisiert.
tomgit schrieb:dass Apples App Store so viel sicherer sei, wenn die Probleme darin mehr als gut dokumentiert sind
https://www.washingtonpost.com/technology/2021/06/06/apple-app-store-scams-fraud/
https://mccunewright.com/scam-apps-sold-on-the-apple-app-store-without-oversight/
Naja wer in einer App mit Kreditkarte zahlt und dann verarscht wird, da kann ja das Prüfteam vom Appstore nichts für.tomgit schrieb:
Bei all den Quellen, sind nicht die Play- & Appstores Schuld, wenn User in Apps ihre Kreditkarte angeben oder Geld an Trading Plattform xyz überweisen.tomgit schrieb:
Da kann ja das Team vom Appschutz nichts für, was der User letztendlich alles in der App wurschtelt.
Ein Virus haben sie sich jetzt nicht geholt soweit ich das lese.
Und jetzt komm bitte nicht mit Appstore spezifischen Quellen bei denen User sich mal nen virus geladen haben, dafür ist die Zeit zu Schade.
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze aktuell gar nichts, aber begrüße es, dass ich die Wahl haben werde, wenn ich es denn mal ntuzen will und mir der eine oder andere Assisstent nicht gefällt.
Das sollte "Falls" heißen.DennisK. schrieb:Fall Siri weiter technisch unterlegen bleibt
DrFreaK666
Commodore
Hoffentlich überfordert es Apple-User nicht, wenn sie nicht mehr an der Hand geführt werden, sondern mehr zur Wahl haben
MalWiederIch
Commander
Wie wäre es mit einer Ollama-Schnittstelle anstatt dem ganzen kommerziellen Müll?
Laut Statista gibt es 2,35 Milliarden iPhone Nutzer - da wird neben deiner Großtante Ingrid bestimmt auch einer dabei sein, der technisch versierter als „der große DrFreak“ ist
Ergänzung ()
Sideloading gibt es doch bereits seit Monaten? Nicht jeder Apple Nutzer ist deine Großtante Ingrid.DrFreaK666 schrieb:Hoffentlich überfordert es Apple-User nicht, wenn sie nicht mehr an der Hand geführt werden, sondern mehr zur Wahl haben
Laut Statista gibt es 2,35 Milliarden iPhone Nutzer - da wird neben deiner Großtante Ingrid bestimmt auch einer dabei sein, der technisch versierter als „der große DrFreak“ ist
Zuletzt bearbeitet:
DrFreaK666
Commodore
Einer von über 2,3 Milliarden? Wow, was für eine QuoteMalWiederIch schrieb:da wird neben deiner Großtante Ingrid bestimmt auch einer dabei sein, der technisch versierter als „der große DrFreak“ ist
supermanlovers
Commodore
Es wäre schön wenn bei ChatGPT die Live Ansicht auf Ios funktionieren würde. Nutze ich bei Android ständig. So konnte ich mir sogar (unnötige) Tipps für meinen Golfschwung geben lassen.
Wow. Seit Monaten. Apple immer ganz weit vorne.MalWiederIch schrieb:Sideloading gibt es doch bereits seit Monaten?
Kaufmannsladen
Lt. Commander
Die EU hat sehr viel für Endkunden gemacht.^Dodo.bW schrieb:Wenn das umgesetzt wird endlich mal ein positiver Einfluss der EU auf Endkunden-Produkte.
USB-C und alternative App-Stores bei Apple, längerer Software-Support bei Android, um nur ein paar aus der letzten Zeit zu nennen.
Und ansonsten gelten EU-Sicherheitskriterien für alle möglichen Produkte (Spielzeug, Nahrungsmittel etc.) in vielen Ländern als Qualitätsmerkmal.
Ergänzung ()
Das sind alle bislang verkauften iPhones. Die Zahle der aktiven Nutzer ist deutlich geringer.MalWiederIch schrieb:Laut Statista gibt es 2,35 Milliarden iPhone Nutzer
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst morgen in Spanien, übermorgen in Slowenien und überübermorgen in Belgien wohnen.Fred_VIE schrieb:Wahlfreiheit in den Ländern
Hä? Was meinst du?Fred_VIE schrieb:Meinungsfreiheit
FuerdenKuchen!
Newbie
Heißt das, dass auch Amazon bald auf Ihren Echo Geräten alternative Sprachassistenten anbieten muss?