News EU-Parlament lehnt Software-Patente ab

sehr gute entscheidung. ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet..
 
Also das ÜBERRASCHEND will ich überlesen haben. Seit Tagen sprach man davon und erwartete die Ablehnung!
Es wäre eher eine Überraschung gewesen, wenn man das durchgeboxt hätte. Das die getroffene Entscheidung keine Überraschung war, sieht man doch wohl eindrucksvoll an der Stimmenvergabe.

Rodger
 
also das ablehen haben erst die evp und die liberalen am ende der debatte ins spiel gebracht, als sich langsam eine mehrheit für die rocard anträge gebildet hat.
 
Hui, da kann mein Freundeskreis, der ausnahmlos aus Informatikern und Grafikern besteht aber mal aufatmen ;)
 
ulmi_diem schrieb:
Hui, da kann mein Freundeskreis, der ausnahmlos aus Informatikern und Grafikern besteht aber mal aufatmen ;)
kommt drauf an wo die beschäftigt sind ;)
informatiker bei den global playern (m$, ibm, hp, etc...) sind da bestimmt anderer meinung. :D
 
"informatiker bei den global playern (m$, ibm, hp, etc...) sind da bestimmt anderer meinung. :D"

das hat dann mit der Richtlinie nichts zu tun und nennt sich "Rationalisieren" oder "Geldscheffeln für Fortgeschrittene"...
 
Wow, also ich hätte damit mit Sicherheit nicht gerechnet! Wenn das mal kein Grund zur Freude ist, dann weiß ich auch nicht. Ein hoch auf diesen Beschluss und auf OpenSource. :)
 
Da hat wohl Microsoft mal wieder eine herbe Niederlage einstecken müssen.

Freeware rules! :D

mfg Conmaster
 
Zurück
Oben