• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euer liebstes Skill-Game?

Fifanatiker

Newbie
Hallo zusammen :),

ich bin ein großer Fan von Skill-Games und hoffe, dass ich hier im Forum vielleicht Gleichgesinnte treffe, die das Thema hier auch interessiert. Wie die Überschrift schon verrät, bin ich auf der Suche nach dem besten Skill-Game. Für alle die nicht genau wissen, was ein Skill-Game ist, hier eine kurze Erklärung.

Es handelt sich meistens um Quizze ,Geschicklichkeitsspiele oder Kartenspiele, die man online entweder nur um die Ehre oder um Geld spielen kann. Meistens spielt man hierbei nur gegen einen Gegner und das Duell entscheidet sich relativ schnell.

Ich bin ein großer Fan von Knobeln oder Solitär Duell.

Was sind eure Lieblings Skill-Games ?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Jan

Zuletzt bearbeitet:
Solitär. Was anderes spiele ich nicht. Es gab doch mal bei playit.ch so knobbelspiele, wo man sa chen finden musste im Zimmer u.s.w. Das war geil

Risko & Monopoly

ich spiel minesweeper auf unserem ersten pc der noch immer supper läuft.
ist ein windows 3.11 mit 33MHz CPU

q3a^^

tetris

Battlefield. Da hab ich auch krass Skill. Oder WoW, ohne Addons. Neuerdings reißt da ja jeder Noob was.

Ich seh schon - dieser Thread wird episch! "...da hab ich Skill..." omg

Ja Ironietags vergessen.

"Skill-Games"? O_o
So nennt sich heute also Gedächtnissport oder Denksport.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage nur QWOP! Grauenhaft!

Ich HATTE mal monster skill, damals cod4. aber die zeiten sind lange vorbei:lol::lol:

So alt ist CoD 4 auch nicht, hättest du Q3A gesagt (wo wir wieder dabei wären), ... ok. :p

Zurück
Oben