• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euere Tops/Flops Spiele 2006

Top:

Company of Heroes
Titan Quest
Warhammer 40000: Dark Crusade (mit neuem Intro, hellz!)
Prey
Spellforce 2

Flop:

Gothic 3 (hab für den Scheisshaufen 40 tacken bezahlt hrmpf)
Dungeon Siege 2 Broken World (omg wat ein scheiss echt, 15 minuten gezockt und dann kein bock mehr)

Anno 1702 ( mall was zum endspannen)
Gothic 3 ( Ok bugs hat es, aber selbst mit dem patch vom ersten tag läst es sich realtiv spielen , ich bin ohen abstürtze usw bis zu 70% gekommen , kleine probs gabs echt aber soo schlimm ist es net ^^ )

FLOP`S

ALLE games die EA gemacht hat , ich schliesse mich da 10tacle voll an .

Obwohl ich von bf2124 erst über zeugt war ,was für ein tolles spiel es ist in der demo , den vom freund ausgeliehen zum voll wert test , ca 2 wochen gespielt , danach REST loss GELÖSCHT , bug game.Und das mehr als G3 wobei da sich kein aufregt, naja erwartung war wohl weil Ea dem endsprechend tief ^^ LOL -.-

Die andern games von EA + addons+ boost packs sagen den rest = 0011010 Müll .

DAs einzige ws ich noch von Ea kaufe ist je nach dem C&C 3 , aber erst mall videtheke, dan kaufen .

EA suxxxxxT

mmd98 schrieb:
Day of the Feat mein absolutes TOP Game

Du meinst sicher Day of Defeat!:D

Ja das Spiel rockt schon - nur finde ich, die sollten mal die Waffenmodels noch ein bisschen verbessern!

TOP!

Auf jeden Fall Dark Mesiah auch wenns viel zu kurz war
Anno 1701 war auch prima
Gothic 3 hmm ja das war so ein Fall der mir Kopfschmerzen bereited hat bin eingefleischter gothic Fan und von der Grafik von G3 sehr begeistert. Aber liebes Piranha Bytes Team wenn ich gewusst hätte das das so ein riesen haufen BUGS werden dann hätte ich wie auch viele andere bestimmt auch noch bis 2007 auf das Spiel gewarted.

FLOP

NFS Carbon immer wieder das gleiche!
Scarface aber nur der deutsche Release denn ich bitte euch wenn ich das spiel eh erst ab meinem 18 Lebensjahr erwerben darf wozu denn dann Zensieren!

Denke mal der Rest den ich so gespielt habe bewegt sich so dazwischen :schluck:

Defcon - Gefreut wie ein kleines Kind auf dieses Spiel und nicht enttäuscht worden. Sehr minimalistische Grafik die ihren Zweck erfüllt und extrem zur Atmosphäre beisteuert. Freunde vom Film WarGames : JETZT ZUSCHLAGEN!

Oblivion - Ich bin kein großer RPG Fan. Aber wie oft kriegt man ein Spiel mit über 80 Stunden (bin grad bei 65 Stunden und noch lange nicht fertig) Spielzeit das zudem mit der besten Grafik des Jahres vorbeikommt? Vom exzellenten Soundtrack und der tollen Vertonung mal abgesehen...

Company of Heroes - Ich bin auch kein großer Strategiefan. Aber nach Warhammer 40K und dem famosen Homeworld, war mir klar : Wenn Stratgiespiele dann die von Entwickler Relic.

Prey - 2006 war ein mageres Jahr für Shooter-Fans. Neidisch blick ich zu den Consoleros rüber die mit Gears of War, Resistance, Call of Duty 3 und R6: Vegas (für das mein PC einfach zu schwach ist) einen Knaller nach dem anderen geliefert bekamen.
Prey kam auch für die X360 raus. Zeitgleich mit der PC Version rauskam, die, man höre und staune, nicht schlechtere Grafik oder ne gekürzte Storyline hatte. Einziges Shooter-Highlight für mich.

Pro Evolution 6 - Ich hasse Veränderungen. Wieder ein neuer Teil der sich trotz marginaler Verbesserung bzw. Veränderung komplett anders spielt. Gegen Freunde immernoch megafunny das Game. ( " UND DAS 4:0! DAS RIECHT NACH KLAAAAhhhAAATSCHE!)

BUH!

Splinter Cell: Double Agent - Ein Sam der sich von alleine heilt. Gegner die dümmer sind als beim ersten Splinter Cell Teil und alle Stealth-Meter verschwunden. Hoffentlich verkackt UBISOFT Montreal nicht den 5.Teil so wie Shanghai den 4. .

R6: Advanced Warfighter - Es gibt keinen Shooter den ich gespielt hab und nach dem 2. Level deinstalliert hab. Oh doch... diesen hier.

Sin Episodes - Schwach einfach nur Schwach. Die Regler für die Schwierigkeit ganz nach oben geschoben. Das bedeutet: Es spawnen die ganze Zeit neue Gegner wenn man nicht weitergeht... großes Kino. Schrottspiel.

BF2142 - Es sah aus wie eine etwas bessere BF2 Mod. Die Demo spielt sich auch so... aber dafür Geld auszugeben? Da bleib ich bei BF2.

PlayStation 3 - Ich weiß ich weiß das ist kein Game... aber mal ernsthaft. Wenn eine Sache der Flop 2006 war dann die PS3 mit zahllosen Verschiebungen 6 Games zum Release von denen nur eins gut ist und haufenweise schlechter PR für Sony.

Ich hab nur 3 Spiele gespielt, von denen auch nur 2 2006 erschienen sind.
Anno 1701 und Oblivion. Beide fand ich recht gut, nur bei Oblivion kam der Sommer dazwischen. Die restliche Zeit des Jahres hab ich mit Strand, Festival, Konzerten, Campuskneipen, Campusdissen, openair Campus Parties, privaten Campusparties und ... Studieren verbracht.
Ging jud rum das Jahr und glaub so wenig hab ich zuletzt 1995 oder so gezockt wie im letzten Jahr. Dieses Jahr hab ich überhaupt noch kein Spiel angefasst. Wird wohl auch so bleiben, nja ... Hellgate wird bestimmt gut, Rest juckt mich nicht.

Zurück
Oben