Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eumex 2220pc an Kabelbw Modem
- Ersteller Bobsel
- Erstellt am
Tarnatos
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 1.309
Ok das hat geholfen.
Du hast also einen Digitalen Kabelanschluss und ISDN.
Hast du Die Bedienungsanleitung mal gelesen?
Bedenke bitte auch, dass du in der alten TK die MSN(s) neu einstellen musst.
Du hast also einen Digitalen Kabelanschluss und ISDN.
Hast du Die Bedienungsanleitung mal gelesen?
- Ist alles so angeschlossen wie dort abgebildet?
- Hast du die Möglichkeit ein ISDN Telefon direkt an das Modem an zu schließen? - Hast du nun ein Freizeichen?
- Auf Seite 9 im Handbuch steht, dass du den Telefonanschluss aktivieren musst. Die Seite beschreibt wie...
Bedenke bitte auch, dass du in der alten TK die MSN(s) neu einstellen musst.
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Feb. 2003
- Beiträge
- 530
DAs Modem hat ein Techniker angeschlossen,Internet geht ja.
Die Möglichkeit besteht ein ISDN Telefon anzuschließen,aber ich hab leider nur ein analoges,deswegen die Eumex Anlage.
Meine Eumex lässt einfach kein Signal durch,die Lampe blinkt nur ständig.
Hab die Anlage auch schon am PC konfiguriert,mit Vorwahl,ohne Vorwahl,mit und ohne Null,auf Werkseinstellung gesetzt und alles nochmal neu gemacht.
Das Signal will einfach nicht durch
Mein Telefon KX-TCD220G
Die Möglichkeit besteht ein ISDN Telefon anzuschließen,aber ich hab leider nur ein analoges,deswegen die Eumex Anlage.
Meine Eumex lässt einfach kein Signal durch,die Lampe blinkt nur ständig.
Hab die Anlage auch schon am PC konfiguriert,mit Vorwahl,ohne Vorwahl,mit und ohne Null,auf Werkseinstellung gesetzt und alles nochmal neu gemacht.
Das Signal will einfach nicht durch
Mein Telefon KX-TCD220G
Zuletzt bearbeitet:
Tarnatos
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 1.309
Telefon muss jedoch getrennt aktiviert werden. Wie gesagt auf Seite 9 ists beschrieben. Dies muss jeder selbst machen, da KabelBW dafür einen Aktivierungskode verschickt.
Erst wenn das gemacht wurde wird die VOIP Funktion aktiviert und auch die TK Anlage wird erst funktionieren.
Wenn du dir sicher bist dass das klappt kann ich nur vorschlagen, dass du dir ein ISDN Telefon besorgst /leihst. Wenn keins zu bekommen ist bestelle eins im Internet das über 40€ kostet (damit die Versandkosten zurückerstattet werden müssen) und schick es nach dem testen mit dem Verweis auf das Widerrufsrecht wieder zurück. Das ist natürlich nicht die feine englische, aber wer weint bekommt Geld zurück...
Wenn du das nicht möchtest besorg' dir was gebrauchtes gibts für unter 20€. Denn wir müssen uns 100%tig sicher sein, dass das Modem ein Telefonsignal raus gibt. Sonst suchen wir uns Tod und am Ende wars doch das Modem.
Erst wenn das gemacht wurde wird die VOIP Funktion aktiviert und auch die TK Anlage wird erst funktionieren.
Wenn du dir sicher bist dass das klappt kann ich nur vorschlagen, dass du dir ein ISDN Telefon besorgst /leihst. Wenn keins zu bekommen ist bestelle eins im Internet das über 40€ kostet (damit die Versandkosten zurückerstattet werden müssen) und schick es nach dem testen mit dem Verweis auf das Widerrufsrecht wieder zurück. Das ist natürlich nicht die feine englische, aber wer weint bekommt Geld zurück...
Wenn du das nicht möchtest besorg' dir was gebrauchtes gibts für unter 20€. Denn wir müssen uns 100%tig sicher sein, dass das Modem ein Telefonsignal raus gibt. Sonst suchen wir uns Tod und am Ende wars doch das Modem.
Zuletzt bearbeitet:
(Nachtrag:)
- Registriert
- Feb. 2003
- Beiträge
- 530
Achso,
ich versuch das mal mit dem aktivieren,die bei Kabel BW haben aber nichts gesagt das man es noch aktivieren muss.
Die Voip leuchtet schon seit dem Datum als das Telefon umgestellt wurde.
Der Techniker hat gesagt das ihr signal bis zum Modem kommt und das es nicht an ihnen liegen würde
ich versuch das mal mit dem aktivieren,die bei Kabel BW haben aber nichts gesagt das man es noch aktivieren muss.
Die Voip leuchtet schon seit dem Datum als das Telefon umgestellt wurde.
Der Techniker hat gesagt das ihr signal bis zum Modem kommt und das es nicht an ihnen liegen würde
Zuletzt bearbeitet:
Tarnatos
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 1.309
Naja, gut möglich dass er es normaler weise macht. Vielleicht hat er es einfach vergessen / bzw. konnte es nicht machen weil deine Telefonoption erst 3 Monate später hinzugefügt wurde.
Wenn du den Code nicht mehr hast ruf die von KabelBW doch mal an und frag nach ob das VOIP Telefon bei dir aktiviert ist.
Wenn nicht lass dir nen neuen Code schicken.
Ich weiß ist schwer ohne Telefon, aber ich nutze in solchen fällen immer Skype. Allein weil da manche Service Hotlines billiger sind als über Festnetz. Und vor allem dann billiger wenn nur ein Handy (teure extra Kosten) zur Hand ist.
Wenn du den Code nicht mehr hast ruf die von KabelBW doch mal an und frag nach ob das VOIP Telefon bei dir aktiviert ist.
Wenn nicht lass dir nen neuen Code schicken.
Ich weiß ist schwer ohne Telefon, aber ich nutze in solchen fällen immer Skype. Allein weil da manche Service Hotlines billiger sind als über Festnetz. Und vor allem dann billiger wenn nur ein Handy (teure extra Kosten) zur Hand ist.
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
- Antworten
- 11
- Aufrufe
- 956
- Antworten
- 10
- Aufrufe
- 3.876
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 2.126
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 2.035
- Antworten
- 2
- Aufrufe
- 3.815