DoktorDoom
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
die Suche ergab keine ähnlichen Treffer, daher dachte ich mir, ich starte mal so eine Art von Thread.
Mit geht es um eure Empfehlungen von Kanälen bei YouTube, Podcasts (Audio, gerne aber auch Video) und Internetseiten zu allgemeinen PC, Entertainment, Technik Themen aber auch allgemeinem Themen sehr gerne.
Hintergrund ist der, dass es viele kleinere Channels und Seiten gibt, die sehr gut und liebe voll gemacht sind, sie aber einfach unbekannt sind und man daher nix von ihnen weiß.
Ich mach also mal den Anfang
YouTube Channels:
- giga.de (guter Unterhaltsamer Channel bzgl. Games, Appel und Android)
- bahined (Netter Computerspielchannel)
- Sky (Alle Tore der CL und EL. Finde ich sehr geil, da man so wirklich Tore in guter Qualität sieht)
- KanzleiWBS (Interssanter Rechts-Channel, der fast täglich in kleinen Häppchen Sachen bearbeitet, wie zB. Wie ist der Rechtslage mit der privaten Sicherheitskopie?)
Seiten:
- golem.de
- mobilegeeks.de
- bitpage.de
- gamepro.de
- giga.de
- spox.com
- transfermarkt.de
Podcasts (Audio):
- Giga Games (Ganz nett zum Autofahren, weils halt nicht wirklich fordert)
- wrint (Absolute Empfehlung, interessanter Podcast über all mögliche Themen und das geführt von einem ansonsten tätigen Radiomoderator)
- Sanft und Sorgfältig (Comedy von Oli Schulz und Jan Böhmerman)
- Rechtsbelehrung (Jura und IT, sehr informativ)
Jetzt seid ihr dran
die Suche ergab keine ähnlichen Treffer, daher dachte ich mir, ich starte mal so eine Art von Thread.
Mit geht es um eure Empfehlungen von Kanälen bei YouTube, Podcasts (Audio, gerne aber auch Video) und Internetseiten zu allgemeinen PC, Entertainment, Technik Themen aber auch allgemeinem Themen sehr gerne.
Hintergrund ist der, dass es viele kleinere Channels und Seiten gibt, die sehr gut und liebe voll gemacht sind, sie aber einfach unbekannt sind und man daher nix von ihnen weiß.
Ich mach also mal den Anfang
YouTube Channels:
- giga.de (guter Unterhaltsamer Channel bzgl. Games, Appel und Android)
- bahined (Netter Computerspielchannel)
- Sky (Alle Tore der CL und EL. Finde ich sehr geil, da man so wirklich Tore in guter Qualität sieht)
- KanzleiWBS (Interssanter Rechts-Channel, der fast täglich in kleinen Häppchen Sachen bearbeitet, wie zB. Wie ist der Rechtslage mit der privaten Sicherheitskopie?)
Seiten:
- golem.de
- mobilegeeks.de
- bitpage.de
- gamepro.de
- giga.de
- spox.com
- transfermarkt.de
Podcasts (Audio):
- Giga Games (Ganz nett zum Autofahren, weils halt nicht wirklich fordert)
- wrint (Absolute Empfehlung, interessanter Podcast über all mögliche Themen und das geführt von einem ansonsten tätigen Radiomoderator)
- Sanft und Sorgfältig (Comedy von Oli Schulz und Jan Böhmerman)
- Rechtsbelehrung (Jura und IT, sehr informativ)
Jetzt seid ihr dran