Eure erfahrungen mit der Post u. diversen Paketdiensten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.154
Ich habe nun zum ersten mal Schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe meine Xbox bei Microsoft Reparieren lassen, und das Paket wurde am Montag weg geschickt, und sollte eigentlich Heute Back sein.

Nur, scheint UPS der Meinung zu sein, NE machen wir so nett ! :evillol:

Also Scheitert der Zustellversuch, bei mir, da ich in der Stadt 40Km von mir entfernt nicht anzutreffen war. ich mein WTF ?
Wie zum geier ? PLZ, Stadt, Straße, Name, Hausnummer stimmt doch alles überhaupt gar nicht. Wie soll das bitte gehen? :freak:

Jetzt darf ich es abholen >____< Nur wann.... hmpf.



Wie schaut es bei euch so aus, mit Erfahrungen ?
 
Was hat das mit dem Logistiker zu tun? Wenn die Adresse falsch ist, dann kann er noch so gut sein. Zustellbar ist es dann von niemanden.
 
BlubbsDE schrieb:
Was hat das mit dem Logistiker zu tun? Wenn die Adresse falsch ist, dann kann er noch so gut sein. Zustellbar ist es dann von niemanden.
Lol, die Adresse ist aber nicht Falsch. Das ist ja der Witz daran.
 
Yepp, ferner werden reine Meckerthreads hier nicht geduldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben