Eure Hardwarewünsche zu Weihnachten 2008

Welche Hardware wünscht ihr euch zu Weihnachten 2008

• CPU / Mainboard

Stimmen: 20 22,0%
  • Arbeitsspeicher

Stimmen: 19 20,9%
  • Grafikkarte

Stimmen: 19 20,9%
  • Soundkarte / Lautsprecher

Stimmen: 6 6,6%
  • Maus / Tastatur

Stimmen: 10 11,0%
  • Kühlung

Stimmen: 9 9,9%
  • Festplatte / Laufwerke

Stimmen: 26 28,6%
  • Gehäuse / Netzteil / Modding

Stimmen: 15 16,5%
  • Monitor / Beamer

Stimmen: 13 14,3%
  • etwas anderes

Stimmen: 40 44,0%

• Umfrageteilnehmer
    91
GTA IV (hoffentlich läufts :)) und da am Mittwoch ne News über billige RAMs kam und sie am Donnerstag wieder (Laut einiger News) um 30% gestiegen sind, hab ich bzw. mein Vater glücklicherweise noch am Mitwoch 4 GB bestellt. Da ich sie auslasten kann und GTA auch sehr speicherhungrig ist, ist das genau perfekt. :D

(ich habs schonmal in die sig eingetragen^^)

wow, ne Zukunfts Signatur,hihi.

GTA4 sollte laufen, jedoch nur auf Mittel, weil die Graka "nur" 512MB hat

Eigentlich wollte ich erstmal keine neue Harware haben (Führerschein ist erstmal wichtiger), aber jetzt hab ich mir selbst ein Asus P5Q-E und eine Gainward 9800GTX+ 'geschenkt' (kostet mich mein P5K-E, meine 8800GTS und 70€).

Bei mir sind ein halbneues Innenleben sowie ein Gehäuse an der Reihe.

E8400
Asus P5Q
4GB OCZ DDR2-RAM 800MHz
80GB S-ATA Systemplatte (endlich von der IDE-Platte weg. :D)
LianLI PC-60F

Kanns schon kaum erwarten, ihn endlich zusammenbauen zu dürfen. :schaf:

Ob SATA bei ner 80er Platte überhaupt nen Unterschied macht ist aber auch mehr als fraglich.
Das IDE-Interface wird ja so nochnichtmal wirklich ausgelastet. Immerhin soll es bis zu 100MB/s schaufeln können (bzw. 133 bei UDMA 6).

bin auch hardwaretechnisch zufrieden und hab vor weihnachten schon viel reininvestiert, deshalb gehts in die andere richtung ausnahmsweise dieses jahr ;)
wünsche mir jede menge neues lesematerial zu php, javascript, java, silverlight, etc.
die bücher sind ja leider auch nicht grad billig ...

buwwel schrieb:
wow, ne Zukunfts Signatur,hihi.

GTA4 sollte laufen, jedoch nur auf Mittel, weil die Graka "nur" 512MB hat

Mit mittel binn ich auch zufrieden. Aber es gibt auch leute, die mit schwächerer Hardware als meiner flüssig mit hohen einstellungen spielen. Man kann bei der schlechten programmierung nie wissen, wies läuft.

Und ne Zukunftssignaur ist das nicht. :) Ich besitze den PC, so wie er in meiner Sig steht! Genauso das Sysprofile. Alles echt. Bis auf die 8 GB momentan sinds noch 4. Aber der ist schon so gut wie in meinem PC. ^^

Übrigends meine RAMs sind heute schon gekommen, äääh, lest selbst :freak: : ->KLICK MICH!<-

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meinem ca 2 Jahre alten PC ganz zufrieden. Kann beinahe alle Spiele, die auch auf Konsole kommen auf hohen Einstellungen flüssig darstellen:D. Hab mir eig. nur einen XBox 360 Controller gekauft. Jetzt habe ich eine bessere Konsole zu Hause stehen:D

Mr. Bush

Ich wünsche mir das Coolermaster Cosmos S Gehäuse, wird aber eher unwahrscheinlich, dass ich es auch bekomme. Naja dafür gibts aber sicher, ein 2gb Ram Kit----besser als nix.

E8400/P5Q Pro/Und son lustiger EKL Groß Clock´ner, habs aber jetzt schon bekommen:P

Mutter kriegt nen digitalen Bilderrahmen und Vatter nen Zauberwürfel und ne Bundesliga Karte.

Hardware mäßig brauch ich nix :D

Hab mir erst nen neuen PC gekauft, weitere Festplatten sind schon bestellt, und zuguter letzt hab ich mir letzte Woche noch spontan ein Asus EEE 900H gekauft :D
Kurzum -> voll zufrieden ;)

Ich hab mich selbst mit ner WD Green Power beschenkt. NAS aufrüsten
Ansonsten verschenk ich keine Hardware :)

Frohe Weihnachten euch allen!

Also ich hätte gerne die i7 Core Mobo/ CPU / Ram. aber muss noch nicht sein...! Bin mit meiner Hardware sehr zu frieden, Freundin bekommt für Apassionata 2te Reihe Ticket mit mir, für den 31.1.09/ Bruder bekommt von mir nen E8400+ Noctua U12P Kühler S.775 / Vater bekommt von TomTom nen Navi .

Frohes Fest euch allen und ein guten rutsch!

mfg

Und ich hab mir schon geholt. Einen Notebook Samsung R505 Aura QL-62 Domah. Das ist auf jeden Fall ein Geschenk für mich!

Ich hab mir ne XFX GTX 260² Black Edition und ne WD Caviar Blue 640er gegönnt, meine 250er Platte war voll bis oben hin :lol:

Ich hab das Cooler Master Centurion 590 (Gehäuse :rolleyes:) und einen passenden, schwarzen LG-Brenner bekommen. Zumindest im Idle/Desktopbetrieb ist mein Rechner jetzt richtig leise, und das trotz Freezer Pro 64 und meiner Singleslot-3870! *freu*
Das Case kann ich also nur empfehlen.

ich habe mir einen 21zoll lcd monitor gewünscht aber nicht bekommen? *schnief*
werde ihn mir wohl oder übel selbst kaufen müssen...