• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Das bild von deinem Brunder ist ja lustig, der hat das selbe Teil zum füße hochlegen wie du da stehen XD
Und ne schöne antike Logitech G15 ^^
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Hier mal ein bissle älteres Bild von meiner Ecke !

Neue kommen die Tage da ich keine anderen gerade parat hatte sry :(

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

ja xD das teil ist zwar hässlich wie die nacht, aber sau gemütlich. Hab schonmal probiert auf was schöneres umzustellen, aber das war mir doch zu gewöhnungsbedürftig :D

ich find die alte G15 besser als die neue, werd mir die auch ma holen, wenn ich ma bisl kohle über hab, also nie :headshot:
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

was mir eigentlich als erstes an deinen pics (RKUnited) aufgefallen is:

du hast da nen mischpult liegen ... der einfach nur da liegt :)
hab zuhause zwar auch einen rumstehen... aber der is an einigen synthis und ner anlage angeschlossen ;)
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

DeathAngel03 schrieb:
Soderle...nachdem die Renovierungsarbeiten nach 3 Tagen abgeschlossen sind...hier das neue Zockerparadies ^^ Sieht noch alles etwas leer aus...aber die Technik steht schonma *fg*

Der Fernseher ist ein 52" Toshiba: 52z3030d

ub294hgy.jpg

Schicker TV :)
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

@mia.max
Ja das stimmt schon, irgendwie kann ich mich da nie ermuntern eine gescheite Anlage zu kaufen. Die Boxen hab ich jetzt schon seit 9 Jahren da rumstehen. Tun aber immer noch ihren Zwech. Das Mischpult nutze schon für Remixes erstellen. Auch zum Musik hören in Verbindung mit einem Senheiser PC150 ist das Ding sehr gut.
@über mir: Jup der Bildschirm ist wircklich eine Wucht, allgemein das Zimmer. Naja wenn die 37" Full HDs nicht so teuer wären, wäre das in Verbindung mit einer PS3 eine Überlegung wert. Aber 850€ ist für den Samsung LE-37M86BD schon recht habig.
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

RKUnited schrieb:
@über mir: Jup der Bildschirm ist wircklich eine Wucht, allgemein das Zimmer. Naja wenn die 37" Full HDs nicht so teuer wären, wäre das in Verbindung mit einer PS3 eine Überlegung wert. Aber 850€ ist für den Samsung LE-37M86BD schon recht habig.


Also nen FullHD für unter 900 euro find ich überhaupt nicht habig...



Gruss Stephan
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

So um den Thread mal wieder ein wenig aus der Versenkung zu holen, hier mal meine "Ecke":

TV: Samsung LE37m86bd Full HD
Receiver: Onkyo 504
LS: Victa 700, Victa 300, Victa Center 100
Sub: Canton AS 40 SC
DVD/HD-Wiedergabe: Toshiba EP 30 HD-DVD
Unterhaltung: PS3

Bilder:









Ps: Bitte nix über die Tapete und Vorhänge sagen;) Sind noch aus Jugendzeit und werden als nächstes getuascht:D
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Ist das Soundsystem für die paar Quadratmeter nicht ein wenig übertrieben? :D
(Nix für Ungut, gehöre zu den Audiophilen ;)
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Naja zu viel gibts eigtl nicht:D Aber klein ist es nciht, das stimmt. Kann den Rest des Hauses auch mit beschallen. Aber da ich eh irgendwann in nächster Zeit ausziehen werde, sollte das np sein:D
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Denkste. Wenn da nicht gerade ein freistehendes Haus im Grünen das nächste Domizil wird, bleiben die Lautsprecher auch weiterhin kalt. Ich muss auch immer flüchten, wenn ich meine Gitarren standesgemäß quälen will ;)
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Naja momentan ist es das;) Genug Abstand zum Nachbarn. und selbst wenn es das nciht mehr wird, einen Film oder auch Musik kann man bei der Anlage wenigstens auch in geringer lautstärke in sehr angenehmer Qualität hören. Nicht immer ist laut=gut:D Klar würde es auch eine kleinere Anlage tun, aber so kaufe ich wenigstens in ein paar Jahren nciht neu oder sowas:D
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Hier mal ein pic von meinem Reich :D
 

Anhänge

  • DSC00062.JPG
    DSC00062.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 1.081
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Glückwunsch, hast den selben Tower wie ich :D
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Hier mal meine "Zockerecke":

Der Sony Full-HD ist gestern angekommen! :)
(Der wirkt irgendwie auf dem Bild viel kleiner als er ist ca. 3m Sitz abstand :freaky:)

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht! ^^
 

Anhänge

  • IMG_1016.JPG
    IMG_1016.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 1.161
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

s010010 schrieb:
Kommentare sind ausdrücklich erwünscht! ^^

Schöne Kombination......PS3 / Teufel System / Sony LCD :daumen:

Störend sind nur die Kabel die das Gesamtbild stören, aber was will man machen :D.

Edit: Ist das links unten ein Wii? Gut das du kein Konsolero bist xD
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Schaut gut aus:D, aber die Kabel würd ich auch nich ein wenig dezenter machen...vielleicht ganz schmale kabelkanäle dranmachen. Und was steht da neben der Decoderstation3...ein Reciver ? Pack den doch oben mit aufs Regal (über der Box) und die Kabel davon (Box und Reciver!?) Würde ich hinten durchs Regal durch nach unten machen -> dann wärs in meinen Augen perfekt :)

Nette Bude...

edit: wie viel Zoll hat der LCD !?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Ja, schöne Wohnung. Man sieht halt gleich wenn ein Kerl mit einer Frau zusammen wohnt ;-)
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

@Kerschi

machst du das an der Wii oder an den Zimmerpflanzen aus:D:lol:
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

keine Bierfalschen, kein Aschenbecher und Tageslicht

;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben