• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Bis jetzt keine probleme mit der XBox360.;)

RKUnited schrieb:
Hab mir heute mal dem Sony KDL 3500 im Kaufhof Bonn ansehen können. Muss sagen irgendwie war das Bild schlecht, lag aber vielleicht auch an der Einspeisung. Da lief das HD Testprogramm von Astra, also Bundesliga, Deluxe Lounge etc und Pilot oder so etwas. Noch bin ich am rätseln, Sony Sony KDL-40D3500, Sony KDL-40V3000 oder doch ein 37er. Sitz abstand: ca 2,5m

Ich hab den 40D3500 und bin eigentlich sehr zufrieden. Der 40V3000 ist mit diesem nahezu baugleich (bis auf ein paar Unterschiede: 1 HDMI mehr zB).
Der TV hat ein 8bit-Panel und hat keine Scheibe, sodaß hier ggf weniger Schutz vorhanden ist.
Du kannst ja mal im HiFi-Forum nachschauen, da gibt es eine ganze Menge zu dieser Glotze: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=144&thread=1168&back=&sort=&z=1

Jut jut... dann werd ikke mal nachher meine Eggsbox mal hinstellen.
War da wegen der Gerüchte ein wenig vorsichtig UND meine PS2 hat mir damals GTA III zermatscht... und das 3 tage nach dem kauf des Spiels... auf den Ersatz warten war der Horror^^

Hab mir für meinen PC ein neues Gehäuse gehollt, das Thermaltake Soprano Dx.
Finde es ganz gut.

Anhänge

• Bild1 020.jpg
    Bild1 020.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 1.001
  • Bild1 021.jpg
    Bild1 021.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 819
  • Bild1 022.jpg
    Bild1 022.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 850
Zuletzt bearbeitet:

Legolas007 schrieb:
Hab seit Dienstag meinen neuen LCD Sony KD-L40V3000 Full HD mit 24P.:) Hinten auf dem Gehäuse steht herstelungs Datum Mai 2008, also noch frisch. Spiele noch mit den eistellungen rum.
qfycuzhs.jpg
Sehr schön ! Nettes Equipment. :D

Wie nennt sich das TV-Rack, bzw. wo kann man das kaufen ?

Danke
Das habe ich in unsere Firma selber gebaut. Das ist ein 1.5mm dickes Edelstahl Blech V2A geschliffen. Ich habe ein Paar Löcher reingestanzt an unserer automatischen Stanze von Trumpf und gekantet. Dann habe ich 5 Eldelstahl Rohre zugesägt und geschweist. Das hat mich 15 € gekosstet. Die stopfen so 5 € und die Glasplatte 12mm dick so 100 €. Habe so 120 € bezahlt.:)
Das Rack so wie ich es wollte gab es nicht also selber gemacht. Die in den Geschäften sind viel zu teuer finde ich.

Ein update habe meinen Tower von innen schwarz Lackiert weil es mit den Alu Blech scheisse aussieht wenn der Tower schwaz ist.

Anhänge

• Bild1 014.jpg
    Bild1 014.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 817

@Legolas007: Schade, schade... Aber Respekt das war eine super Idee die sauber umgesetzt wurde. Die wirklich schönen und praktisc hen Racks sind leider wirklich total überteuert.... :(

ja da hast du recht.

@Legolas007
Wie Groß ist der Asus Bildschirm

Naja ich muss auch mal wieder Bilder machen, hab ja jetzt die Schlafcoutch mal sehen

Das ist ein 19 PW191A.

so, nix dolles.aber dafür schööön groß :D
meine kamera ist fdafür allerdings grütze mußte ich grad feststellen..

Anhänge

• PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    607,6 KB · Aufrufe: 1.339

*Update*

Incl. HD fähigen Satreceiver (unter der PS3) sowie dem Konsolenneuling bei uns im Haus -> die Wii ;),
sowie einen Dolby & BD Bild jeweils neben den Regalen.

Darf ich fragen, von welchem Hersteller der Satreciever ist und was du dafür bezahlt hast.
Ich suche zur Zeit nämlich auch son Moped, hab aber bei Recievern nicht die geringste Ahnung.

@DeathAngel03
Ah jetzt auch eine Wii, welche Spiele haste denn?
Muss auch mal wieder ein Bild machen wollte ich schon vor einem Monat mal sehen morgen vielleicht.

Ich selbst habe aktuell nur Mario Kart Wii, die anderen Wii Games auf dem Regal hae ich mir von nem Arbeitskollegen ausgeliehen. Werde mir in 2 Wochen aber noch Raymans Raving Rabbids & Boom Blox zulegen.

edit:
@Baumnarr

Ist ein "Philips DSR5005" -> habe vor ca 1,5 Monaten 189€ gezahlt

Alternative gibt es auch noch den "Humax1000" oder den "Kathrein UFS 910".

Preislich gesehen liegen alle um die 200€ (+/- 20€)....

Zuletzt bearbeitet:

Habe auch den Philips DSR 5005 ...
Aber nur weil DeathAngel03 davon so geschwermt hat :D:D:D
Aber ich muss sagen joa guter Receiver bin echt positiv Überrascht ;)
Wobei ich ein ähnliches System habe wie DeathAngel03 ...
leider habe ich nur einen 32er ... aber hey ich bin 19 und in der Ausbildung
da kann man sich nicht alles leisten :D

Das geht mir als Schüler auchso, da war auch "nur" ein 32er drin^^.
Wenn ihr alle davon so schwärmt, muss ich mir den ja auch wohl holen:D

So also bei meiner Konsolen Ecke haben sich 2 Dinge geändert, zum einen die "schwarze Schlafcoutch" und die Wii Konsole. Die Coutch wirkt auf dem Bild leider etwas Lila sie ist aber tiefschwarz. Eigentlich wollte ich mir noch einen 32" LCD-TV gegenüber der Coutch holen, ich habe aber den passenden noch nicht gefunden (siehe meinen Thread im Heimkino & Hifi Unterforum). Muss sagen die Wii auf dem Bildschirm sieht aber ganz gut aus. Vielleicht sollte ich mal nach weißen Boxen ausschau halten, die Dinger links und rechts haben 10 Jahre auf dem Bukel laufen aber noch ohne Probleme.
Achja der Sound wandert von der Wii in den PC und von da wieder über die Boxen.

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 761
  • 5.jpg
    5.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 691
  • 3.jpg
    3.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 955

@RKUnited
Wie hast du die Wii an den Monitor angeschlossen? Ich suche auf meinem 2407WFP noch nach der idealen Möglichkeit. Im Moment hängt sie noch ander TV-Karte, aber die Auflösung ist halt PAL und auf HD gestreckt nicht wirklich überragend.

Via Komponent Kabel. Siehe hier:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    147 KB · Aufrufe: 845
  • 7.jpg
    7.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 776
Zurück
Oben