iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Hier mal meine, Bilder mit besserer Quali folgen noch, Cam vom N95 ist indoor ziemlich scheisse! 
Sammlung April 09
Sammlung April 09
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Irgendwann kommt eine Frau zu dir, umgarnt dich, macht dich sexuell abhängig und du sollst mit ihr in eine eigene Wohnung ziehen. Dann verlangt sie von dir dich von dem Spielzeug zu trennen und du stimmst Liebeshungrig ein und vernichtest,verkaufst, verschenkst 95% deiner Sammlung (deines Lebens).
Irgendwann hast du den gleichen Brei aber satt und du verlangst nach Abwechslung, also besinnst du dich auf deine Wurzeln und wünscht dir das alles nie getan zu haben, wünscht dir dein altes Zimmer zurück, wünscht dir viel mehr Freizeit um deinem Hobby wieder nachgehen zu können...."
Falls es auch nur Ansatzweise zu diesem Punkt kommen sollte, sei ein Mann und standhaft und lass dich von den weiblichen Reizen nicht einschüchter/unterdrücken.
Behalte deine ganzen Kartons, Zeitungen, DVD´s, Spiele, Konsolen....
Erstens werden sie irgendwann ein vermögen Wert sein, zweitens hängt deine Jugend dadran und drittens würdest du Ihnen ewig hinterherweinen....
Hör auf mich, denn so oder so ähnlich ist es mir ergangen und ich denke auch tausenden erwachsenen anderen CB Usern...