Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist bei mir auch so, und ich habe noch 4 Spiele für die Wii im Zulauf. Finde dieses neue Bedienungskonzept einfach genial, obwohl man sich dabei echt fiesen Muskelkater holen kann... XD
@Jinza ganz kleines LOL.
Was schwarzes ^^. Ne mal im ernst, überleg dir das wirklich gut, auch nicht jeder gute AV Reciever klingt gut mit jeder Konsole.
he he ne die Ecke geht nicht anders ,habe keinen Paltz für meinen PC war eigentlich für Schuhe gedacht neee Ps3 das Staub Tuch nehme ich beim spielen ab
Auf der ToDo-Liste steht noch die Verkabelung der Konsolen und die Anschaffung eines passenden Fernsehers an.
Ein paar Info's, was sich so über die Jahre angesammelt hat:
- Mattel Intellvision (das Holzding auf dem Foto)
- Atari 2600, 7800 und den Jaguar
- Sega Master System I, Mega Drive I, Saturn, Dreamcast
- Nintendo NES, SNES, N64, Gamecube
Die Spielsammlung zu allen Konsolen beläuft sich auf mittlerweile über 100 Spiele, alle im Orginal.
Also die Box ist an einen Samsung SyncMaster 2253Bw angschlossen, ich daddle in 1680x1050 (also HD).
Aktuell grüble ich über einen passenden Flachman für das Regal nach. Er soll möglichst viele Anschlüsse in Sachen Scart und Komponente haben. Es muss auch keine XXL Glotze sein, lieber klein aber fein.
32" und nicht so teuer? Lg32Lg3000! HAbe ich mir vor ca einem Monat auch gekauft und bin recht zufrieden damit in Verbindung mit meiner PS3.
Musste zwar am Anfang bissi an den EIsntellungen rumhantieren, aber jetzt passt es.