• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

genau das selbe dachte ich auch gerade

Ist bei mir auch so, und ich habe noch 4 Spiele für die Wii im Zulauf. Finde dieses neue Bedienungskonzept einfach genial, obwohl man sich dabei echt fiesen Muskelkater holen kann... XD

Anhänge

• IMG_3339.JPG
    IMG_3339.JPG
    235,8 KB · Aufrufe: 663
@P4ge

Was genau, weiß ich noch nicht. Wird aber definitv was dunkles ;)

@Dakine

Wii > Xbox :p

So hier auch mal meine Ecken ^^ bessere Fotos folgen war ersma nur mit Handy

Anhänge

• DSC00111.jpg
    DSC00111.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 799
  • DSC00112.jpg
    DSC00112.jpg
    198 KB · Aufrufe: 732
Das is wohl die kleinste Zockerecke, die ich kenn :lol:
Hier passt mal die Bezeichnung Ecke perfekt ^^

Hehe, das zweite Bild ist ja mal echt eng. Kannst du da überhaupt richtig spielen oder sonstige Sachen bequem machen?

Am geilsten wär jetzt, wenn da noch ne Tür davor wär. Ich würd mein Leben ned packen, wenn ich das sehn würd :lol:

die box sieht geil aus;)

he he ne die Ecke geht nicht anders ,habe keinen Paltz für meinen PC war eigentlich für Schuhe gedacht :) neee Ps3 das Staub Tuch nehme ich beim spielen ab

Hier Bilder von meiner Zockerbude. :)

Auf der ToDo-Liste steht noch die Verkabelung der Konsolen und die Anschaffung eines passenden Fernsehers an.

Ein paar Info's, was sich so über die Jahre angesammelt hat:

- Mattel Intellvision (das Holzding auf dem Foto)
- Atari 2600, 7800 und den Jaguar
- Sega Master System I, Mega Drive I, Saturn, Dreamcast
- Nintendo NES, SNES, N64, Gamecube

Die Spielsammlung zu allen Konsolen beläuft sich auf mittlerweile über 100 Spiele, alle im Orginal.

Anhänge

• CIMG2174.jpg
    CIMG2174.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 784
  • CIMG2181.jpg
    CIMG2181.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 765
  • CIMG2182.jpg
    CIMG2182.jpg
    161 KB · Aufrufe: 712
  • CIMG2185.jpg
    CIMG2185.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 697
Schöne Zockerecke und ebenfalls eine schöne Sammlung. Zockst du mit der 360 aufm TFT? Was für einer ist das?Weil es gibt ja TFT´s mit HD bzw Full HD.

Also die Box ist an einen Samsung SyncMaster 2253Bw angschlossen, ich daddle in 1680x1050 (also HD).

Aktuell grüble ich über einen passenden Flachman für das Regal nach. Er soll möglichst viele Anschlüsse in Sachen Scart und Komponente haben. Es muss auch keine XXL Glotze sein, lieber klein aber fein.

Zuletzt bearbeitet:
Genauso gehts mir auch.

Unsere Xbox360 ist gerade noch mit 1680x1050 an nem TFT angeschlossen (Zufällig auch 2253BW xD)

Aber in zwei Monaten soll ein 32er einzug in meine Bude machen ^^

Habt ihr da empfehlungen was für einen ich mehmen soll ?
Muss nicht das Non-plus-Ultra sein und sollte 350€ nicht übersteigen^^

Zuletzt bearbeitet:
32" und nicht so teuer? Lg32Lg3000! HAbe ich mir vor ca einem Monat auch gekauft und bin recht zufrieden damit in Verbindung mit meiner PS3.
Musste zwar am Anfang bissi an den EIsntellungen rumhantieren, aber jetzt passt es.

Wie nicht so teuer ?

Bei ZackZack ging letztens einer für 250 weg, nur weiß ich halt nicht ob die quali da so gut ist

@toxid:Was ist das für ein Laptop?

PS: Die gute alte Klemmleuchte hab ich erst verbannt und mir für 20€ ne Neue gekauft... Ein großer Fehler :D die alten sind unübertroffen

Zurück
Oben