• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

PC geht auch wenn das eure Zocker Ecke ist.
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Das ist mein kleines Reich. :)




PS: Und jo das PC Ding aka Schrotthaufen, ist die scheiss Schrottkiste, die all diese Probleme, bei denen ihr mir schon so oft helfen durftet verursacht. ^^ Nur wegen dem Ding, hab ich hier so viele Beiträge xD aber ihr habt mich ja alle tapfer ertragen, danke an dieser Stelle noch mal dafür, ich weiß wie nervig und wie nervlich am ende ich oft war. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Na hoffentlich hast Du nicht nur wegen Deiner Probleme so viele Beiträge hier geschrieben ;)
(Komm schon, sag mir dass das ein tolles Forum ist und wir auch sonst viel zu bieten haben :daumen:)
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Haha naja ehrlich gesagt, sind die meisten Beiträge, doch tatsächlich wegen PC Problemen und deren Lösung entstanden! :lol:
Was nicht heissen soll, das ihr nicht ein tolles Forum seid und nicht sonst noch jede Menge zu bieten habt! :D
Leider ist das bis jetzt doch durch die ganzen PC Probs etwas unter gegangen, aber glaub so langsam kann ich mich den angenehmen PC Dingen witmen, zum Beispiel dem zocken und somit auch den anderen Computer Base Foren. :D
Also hallo ihr in den anderen Bereichen, ich lass mich hier nun auch wohl mal öfters sehen. ;)
Das schlimmste ist wohl vorbei, was die PC Anfangszeiten angeht. *gg* (jaja so langsam bekomme ichs auch hin, wird ja auch langsam Zeit nach 3 Jahren) :D

PS: Obwohl ich ahne, das die nächste Katastrophe schon auf mich zu kommt ich sag nur neuer PC. Aber ich bin da guter Dinge! :freaky:
PPS: Ich stell dann natürlich auch ein Bild von der neuen "Schrottkiste" hier rein! :p
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Hier mal mein kleines gemütliches Zockereck.
Ist in meinem Büro auf einer kleinen Empore.
Über die Holztreppe komme ich auf eine etwa 2m² große Plattform.

Bild 1:
Dort steht dann alles was mir so Spaß macht.

Bild 2:
Eine Wii, Xbox 360, PS2, HD DVD Laufwerk, 37 Zoll Full HD Fernseher, Yamaha Dolby Digital Soundprojektor und der Premierereciver für Fußball.
DIe Matraze ist aktuell noch in Folie verpackt da es die IKEA nicht schafft das Gestell dazu zu liefern:grr:


Die PS3 hab ich Gott sei Dank vor 2 Monaten zurückgebracht.
Es gab keine Spiele die ich nicht auch für die 360 raus gekommen sind.
Im nächsten Jahr wenn MGS, God of War usw. kommt hol ich sie mir aber wieder, auch schon wegen des Blue Ray Players, da doch viele Filme nicht auf HD DVD erscheinen.
Hab also was die PS3 betrifft alles richtig gemacht.

Ich liebe dieses Eck! Leider komme ich aus Zeitgründen nicht so oft hoch wie mir lieb wäre.
 

Anhänge

  • 2liajip.jpg
    2liajip.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 796
  • vqty50.jpg
    vqty50.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 879
  • r1aq7b.jpg
    r1aq7b.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 1.207
  • 2n2315e.jpg
    2n2315e.jpg
    245 KB · Aufrufe: 783
Zuletzt bearbeitet: (Bilder verkleinert und in den Anhang geschoben)
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

@Kerschi

Coole Ecke:daumen:

Da würde ich gerne auch mal Samstags die Buli-Konferenz, mit einer elfer Kiste Bier, gucken:schluck:
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Kannst Du die Bilder bitte per Anhang oder Thumbnail einstellen? Die zerreissen unser schönes Design ;)
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

@Shagrath

Würd ich gerne machen, ich bin aber nicht gerade ein Experte was so etwas betrifft.
Ich versuch sie mal kleiner zu machen und nochmal upzuloaden.

@Christi

Danke, hab auch ewig von so einem Eck geträumt, aber ich konnte es jetzt erst mit unserem kürzlichen Umzug verwirklichen.
Bundesliga schauen macht aber aktuell nicht wirklich Spaß als FCN Fan.
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Gern. Mit Bildbetrachtern wie z.B. FastStone ImageViewer (gibts bei uns im Download-Archiv) kann man sowas schnell erledigen.
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Wo siehst du denn bei Kerschi eine Bayernfahne? :watt:
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Die Bayernfahne ist doch nach dem FCN Wimpel das schönste da oben.:daumen:
Das schöne ist dass meine Frau dort oben keinerlei Mitspracherecht besitzt und ich deswegen das ganze Zeug aufhängen kann.
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Achso :) Und ich Idiot habe nach einer FC Bayern München Fahne gesucht...
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Bayern München? Im Leben nicht! Es gibt auch Bayern mit Charakter:D
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

hahahahah^^ ich wusste irgendein dummer komii musste kommen hahahaha
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben