Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich reiche deine Anfrage gerne an einen Bekannten weiter.
Der hat den genannten Betrag netto im Monat.
Ein Monatsgehalt mehr oder weniger tut ihm bestimmt nicht weh.
das ist es...wohnung auto viel fahren und ab und zu noch was essen da geht viel geld weg obwohl ich nich klagen will am ende reicht es für mich aber um 11k ins heimkino zu stecken reicht es nich
Ich hoffe mal das soll heißen, dank der Uni kannst du die Bahn nutzen ^^.
Ohne DVD´s und Spiele komme ich auf ca. 3700€ (ohne PC nur Heimkino + PS3 60GB Version)
Filme laut DVDProfiler 7600 Euro, die ich allerdings nicht bezahlt habe. + Spiele (ca. 2500 Euro Konsole + PC UVP)
Was ich sagen will, nur weil bei Lemmel ein solcher Wert steht, heißt es noch lange nicht, dass er soviel bezahlt hat. Geschweigeden auf einmal ^^.
Das wird der Lemmel schon bezahlt haben.
Ich kenne eigentlich nur noch meine Hardwarekosten.Wenn ich die 60 PS3-Games, die 400 DVDs (im Keller) und die 240 BluRays rechnen würde, müsste ich meinen Kummer im Alkohol ertränken.
@TheDevilMurdock
die aufstellung ist nicht so doll. viel zu große boxen auf zu kleinem raum. dann steht der center auch noch irgendwo seitlich rum... hier gibts noch verbesserungspotenzial
Ich mag es nicht, wenn man bei den Boxen direkt auf die Membran draufschauen kann. Sieht ein bisschen aus wie auf einer Rockkonzertbühne Aber wenn man so etwas mag, sind das sicher die richtigen Boxen. Sehen zumindest beeindruckend aus und machen bestimmt ordentlich Wumms.
Dass die Bilder so "naja" sind, wundert mich ein wenig, schließlich scheinen sie ja von einem SE CyberShot Telefon zu kommen. 5MP sind halt nicht gleich 5MP...
Die Boxen gehören zu einem logitech 2.1 System, da ich keinen anderen Platz dafür hatte, musste ich den subwoofer Links neben den tv Schrank stellen...