• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

Hat keiner seine Heimkinoecke auf 3D umgerüstet?

hmmmm hier sind ja schon so einige nette Eckchen bei ^^
Der Gründer sollte sich nur mal was zwecks Kabelsalat überlegen es gibt da so ein tolles Dressing, das sich glaub ich Kabelbinder nennt ;) (die gibts auch zum immer wieder aufmachen;))

Aber generell echt nice. Mein Rechner ist leider fritte, deswegen zocke ich über nen Laptop (WoW auf nem Laptop kommt irgendwie nich so gut -.-) deswegen auch kein Bild ^^

Aaaaaaber @ Martin: was genau Hast du da für ne anlage stehen? Modell usw. würde mich mal interessieren, obs auch so gut klingt, wie es aussieht ^^
Selber hab ich noch ne alte Pioneer-Anlage aus der Vorkriegszeit (tolles Ding)

Liebe Grüße

So habe mein Heimkino nun komplett umgerüstet und bin auf den 3D Zug mit aufgesprungen. Der TV ist jetzt ein 60Zoller

Nice... nur stören mich die optisch wuchtigen Lautsprecher im Verhältnis zum "kleinen" TV :D

Welcher ist es denn genau?

ähhhmmm Ja ne is klar. Klein ist hier relativ. Aber jetzt stimmen zumindest die Proportionen. Der alte TV war im Vergleich zu den Boxen wirklich klein, aber jetzt wird die komplette Wand durch den TV ausgefüllt. Auf dem Bildern wirkt die Stimmung allerdings nicht so gut, als wenn man hier sitzt. Denn wenn man hier sitzt, hat man das Gefühl man sitzt vor einer Leinwand.

Gute Frage nächste. Ich müsste für die genaue Bezeichnung erst nochmal nachschauen.

Mir gefällt der Raum von Martin K. mehr als dein IIRedNaxEla.
Wieso?
Dein siehts mir zu voll gestellt aus.

Wenn du dich aber dabei wohlfühlst ist alles in ordnung.

Wieso vollgestellt? Du siehst den Rest des Raumes doch überhaupt nicht.

Schwer sich da ein Urteil zu bilden oder meinst du nicht auch :rolleyes:

Mir gefällts...

Dennoch sieht ( und nicht "ist"!) es vollgestellt aus.

Wie gesagt, auf dem Bild wirkt es anders. Auch der TV wirkt kleiner. Wahrscheinlich weil ich die Kamera auf 16:9 laufen lassen hatte. Ich kann ja nochmal Bilder in einem anderen Format machen.

So, vor zich Seiten hab ich mal mein Wohnzimmer gepostet. Nach einer Radikalumbauphase sieht es nun so aus: ( Die Fotos sind in einer Reihenfolge, als wenn man in das Wohnzimmer rein gehen würde )

Anhänge

• IMG_0277.JPG
    IMG_0277.JPG
    246,6 KB · Aufrufe: 852
  • IMG_0278.JPG
    IMG_0278.JPG
    220 KB · Aufrufe: 850
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    285,2 KB · Aufrufe: 1.032
  • IMG_0279.JPG
    IMG_0279.JPG
    211,5 KB · Aufrufe: 847
Sieht doch ganz gemütlich aus bei dir... Nur der Boden ist Kackbraun :D

Das war 86 halt super IN ^^ Bis ich die Lust verspüre alle Fliesen raus zu kloppen vergehen denk ich mal noch nen paar Jahre :)

Kann ich verstehen. Habe erst vor kurzem mein Haus renoviert und spass hat dies nicht gemacht :P

So ähnlich :D Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich in sachen Multimedia ein kleiner Spinner bin :D

Ja, kenn ich ^^ Problem ist bei mir nur, dass meine übergeordnete Führung immer dagegen schießen muss.... Muss halt immer Kompromisse finden

Das ist der Vorteil wenn man ein Haus mit mehreren Etagen hat. Unten haben wir unser normales Wohnzimmer, wo meine Frau ihren Dekowahnsinn ausleben kann. und hier oben unterm Dach in der 3ten Etage ist mein Reich, wo ich meine spinnereien ausleben kann :D Nebenan ein grosses Badezimmer- Da kann man sich schonmal gut zurückziehen.

Zurück
Oben