Eure Lieblingsserien aus vergangenen Zeiten!

Qualit-Y

Lieutenant
Ich würde gerne erfahren, was ihr gerne mal wieder im Fernsehen anschauen möchtet, was aber leider nicht mehr läuft (oder vielleicht auch doch noch, allerdings zu den unmöglichsten Sendezeiten!)

Insbesondere Serien/ Shows/ Filme aus eurer Kindheit/ Jugend!

Bei mir wären das bsp...

Die Kickers (Kinder Serie von früher hatte mit Fußball zu tun )
Dragonball :D
Full House ( haha hatte immer was zum lachen )
Familien Duell :D

. um mal spontan einige zu nennen! Es gibt da ja noch mehr! Viiiiiel mehr!

Also raus damit, nur keine scheu! It`s RETROtime ;-)

DRAGONBALL, absolut meine meinung, kann man aber im internat schauen(bigtv.net)
hmm was noch Alfred Jodokus Quak, oder so schon ewig nicht mehr gesehen

Akte X, ich fands immer so spannend und mysteriös^^
Oldschool Bug Bunny und Co fand ich als Kind immer cool :) kA ob das noch läuft

Ich hab gerne Bob Morane, Mighty Ducks (leider nur 1 Staffel), Dragonball Z, Mummies Alive etc. geguckt.
Und als ich noch ganz klein war halt Sesamstraße, Balu und diesen ganz Walt Disney kram.
Bin schon froh, dass da sowas kam, wenn ich mir angucke was die Kinder heut so vorgesetzt kriegen...

ohja
teletubies oder diesen ganzen superrtl scheiß

Dragonball und Daragonball Z, als ich klein war, hab ich alles gesehen was mir meine Mutter angemacht hat, haubtsache Fernsehen:D

Es geht nichts über .. Saber Rider - ich erinnere mich vage daran, dass ich als kleines Kind (~4-6?) verrückt danach war und ich finds noch immer klasse, auch wenn man aus dem Alter raus ist

Ich hätt ja gern die DVD Sammlung, aber die is leider schweineteuer :(

Zuletzt bearbeitet:
lazy town, aaaaaaaaarrrrrrrgggggghhhhhhhhhhhhh(sorry) aber da sag ich nur eins: flucht, flucht, also es kommt echt viel scheiß mittlerweile im fernsehen der echt keinen spaß mehr macht,
und dann beschwert sich einer über zu dumme kinder, hahaha

also dragonball is und bleibt der hammer,
leider ist meine festplatte mit allen folgen tot gegangen, aber da für gibts internet

@toebsi

Ich hab mir mal alle(ca. 40!) Bänder gekauft, hatte mal ein Laden im Angebot für 1€ das Stück:D

dragonball gibts 42 bände. hähä und ich habe alle, die ersten sieben in farbe freu, freu,freu, die hab ich mir mal für 30€ aufm flomarkt gekauft(die sieben in farbe)

Hm, Takeshi's Castle würde ich gerne mal wieder sehen. Lief früher immer auf DSF und war einfach nur sau lustig, was diese Japaner sich da angetan haben :D

das läuft bzw lief immer so um 16uhr auf rtl2
da kannste das schaun

Tatsächlich, RTL2 hat das ja wirklich noch im Programm.
Leider bin ich zu der Zeit noch nicht zu Hause, aber jetzt wo ich wieder dran erinnert wurde, schau ich mal im Netz, ob es da etwas gibt :)

außerdem kann man die bestimmt irgendwo im inet schauen, also auf irgendwelchen stream seiten

Also ich finde Knight Rider voll krass. Hab mir, wo dat noch auf 'Das Vierte' kam, IMMER angeglotzt, jede Staffel, jede Folge. Kommt aber leider schon seit ca. ein halbes Jahr nich mehr. Der Klassiker is und bleibt 'Flodder'. Also geiler gehts ja nu echt nich mehr. :D Der Opa hat sie nich mehr alle, die Tochter is ne Zicke und die Söhne neigen zur Kriminalität. Mit Abstand die beste Serie die je kam. Auch ganz cool war 'Tom Sawyer', es kam früher immer auf 'SuperRTL'. Kommt eben nur leider nich mehr.
DA DIE IMMER DAT GEILE ABSETZEN, UND UNS NUN NUR NOCH MIT SONEM DRECK ZUMÜLLEN. :mad::mad::mad:

KICKERS YEAH!
xD
GREGOR VOR NOCHN TOR :)

haha das war schon lustig. Andre Serien waren auch toll wie z.b. Dragonball oder Digimon (aber nur die 1ste Staffel! Der Rest ist müll!)

Und eine Sendung wo mir der Name nicht mehr einfällt, aber da war son lustiges Tier namens Mochi. Sah aus wie ein Hefekloß mit nem Teeblatt aufm Rücken (:P) *Mochi Mochi*
Da war auch ein Junge, der hat immer irgendein Spiel auf seiner Playstation gespielt.... Mein Gott, wie hieß die denn ?!? Weiß jemand, welche Sendung ich meine?

Zuletzt bearbeitet:
Als ich so 12 oder 13 war habe ich immer auf Cartoon (damals habe wir es noch auf englisch empfangen) gern Brave Star, Johnny Bravo, Dexter's Laboratory Power Puff Girls gesehen. habe zwar nicht viel verstanden, aber dadurch habe ich mein englisch immer weiter verbessert. Heut zu tage schau ich mir Serien nur noch in englisch an.

KyotoSan schrieb:
Und eine Sendung wo mir der Name nicht mehr einfällt, aber da war son lustiges Tier namens Mochi. Sah aus wie ein Hefekloß mit nem Teeblatt aufm Rücken (:P) *Mochi Mochi*
Da war auch ein Junge, der hat immer irgendein Spiel auf seiner Playstation gespielt.... Mein Gott, wie hieß die denn ?!? Weiß jemand, welche Sendung ich meine?

Ich glaub ich weiß welche Sendung du meinst kann das sein das es Monster Rangers war
http://www.youtube.com/watch?v=6uOAubFYb7U <- das Intro ist geil^^

Ich hab früher auch gerne Detektiv Conan und ganz am Anfang Pokemon gesehen haha

Zuletzt bearbeitet:
Ein Käfig voller Helden fand ich immer ganz lustig, zwar manchmal ein wenig naiv - aber man musste nicht dauerhaft in die Röhre schauen um den "Sinn" zu kapieren :D

Zurück
Oben