lakota1985
Cadet 3rd Year
Hallo alle miteinander. Das ist mein erster Post. Der Grund warum ich mich hier anmelde liegt darin, dass ich sehr gerne eure Meinung mir einholen würde. Sicherlich sind hier einige User unterwegs die deutlich mehr Ahnung als ich haben von Hardware und diesen Wissensvorsprung von euch würde ich mir sehr gerne zu Nutzen machen
.
Ich bin momentan dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen. Primär wird er als Spiele-Pc dienen und die Koniguration der einzelnen Komponenten habe ich bereits begangen, doch würde ich jetzt gerne in Erfahrung bringen ob eventuell die eine oder andere Sache ungünstig für den Rechner sind, dass man da noch einmal drüber nachdenkt. Seid offen und kritisiert wo ihr nur könnt, wenn es angebracht ist. Danke
Mainboard : As Rock P67 Pro3 1155 ATX
Graka: Gigabyte Geforce GTX 560 OC oder SOC
Prozessor: i5 2500k
Arbeitsspeicher: G.Skill 4GB-KiT RIP JAWS PC3 (oder wären 8 oder 6GB von Vorteil)
Festplatte: Samsung Spin Point F3 HD 1035J
Netzteil: Be Quiet E8 Straight Power CM 450W? ( Wären 400 auch genügend oder sollten es doch eher 500 sein?)
Kühler: ?
Vielen Dank für hoffentlich anregende Vorschläge
Ich bin momentan dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen. Primär wird er als Spiele-Pc dienen und die Koniguration der einzelnen Komponenten habe ich bereits begangen, doch würde ich jetzt gerne in Erfahrung bringen ob eventuell die eine oder andere Sache ungünstig für den Rechner sind, dass man da noch einmal drüber nachdenkt. Seid offen und kritisiert wo ihr nur könnt, wenn es angebracht ist. Danke
Mainboard : As Rock P67 Pro3 1155 ATX
Graka: Gigabyte Geforce GTX 560 OC oder SOC
Prozessor: i5 2500k
Arbeitsspeicher: G.Skill 4GB-KiT RIP JAWS PC3 (oder wären 8 oder 6GB von Vorteil)
Festplatte: Samsung Spin Point F3 HD 1035J
Netzteil: Be Quiet E8 Straight Power CM 450W? ( Wären 400 auch genügend oder sollten es doch eher 500 sein?)
Kühler: ?
Vielen Dank für hoffentlich anregende Vorschläge