Eure Meinung zu den Kosten bei Störungs-Hotlines

Eure Meinung zur den Kosten von Störungs-Hotlines

• Störungs-Hotlines sollten generell kostenlos sein!

Stimmen: 63 64,9%
  • Störungs-Hotlines sollten nur bei Eigenverschulden kostenpflichtig sein!

Stimmen: 24 24,7%
  • Besser kostenpflichtige Störungs-Hotlines als höhere Preise für Tel. & DSL

Stimmen: 10 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    97
Naja ich find 14 cent pro Minute geht schon OK.
Schließlich will der Typ an der anderen Seite der telefonverbindung auch abends n Bierchen trinken.
Ich mußte meine hotline bisher nur selten anrufen.
Das hab ich dann auch immer nachts gemacht da gings flott.
Die waren immer freundlich und konnten mir auch immer helfen bzw die auskünfte geben, die ich brauchte.
Gesprächsdauer maximal 10 min und hätten mich auch zurückgerufen.

Also seh ich da kein Problem wenn ne fähige hotline auch was kostet!

Häufig liegt der Fehler auch auf Kundenseite und das sind meist die, die sich über die Telefonkosten aufregen.
Ich sag nur:
DSL-ohne-Netzwerkkarte-Nutzer
Anrufer-die-DSL-beim-Mitbewerb-haben
WLAN-ohne-Adapter-Nutzer
usw

Zuletzt bearbeitet:
14cent aus dem deutschen Festnetz! Wenn man vom Handy aus anrufen muß, weil 1und1 die Leitung gekappt hat, wird das ne ganze Ecke teurer wie man sieht! Das ist ja genau das Problem bei den 1und1 Komplettanschlüssen ;)

Es geht ja hier auch um Störungen, nicht wie Du erwähnt hast um irgendwelche Probleme. Bei Störungen liegt meiner Interpretation nach das Problem beim Provider.

Es geht ja hier auch um Störungen, nicht wie Du erwähnt hast um irgendwelche Probleme. Bei Störungen liegt meiner Interpretation nach das Problem beim Provider.

Naja für den gemeinen Kunden ist auch ne Störung wenn sein Netzwerkkabel nicht eingesteckt ist, drum hab ich das jetzt nicht auf reine Leitungsfehler bezogen.

Zurück
Oben