Eure Meinung zu Rechtsfragen - Teil 3 - Fonts-Paket kommerzieller Schriften gratis?

• Ersteller Ersteller dagobert50gold
  • Erstellt am Erstellt am
D

dagobert50gold

Gast
Eure Meinung zu Rechtsfragen - Teil 3 - Fonts-Paket kommerzieller Schriften gratis?

Es gibt viele Schriften, die etwas kosten. Jetzt habe ich ein Paket gefunden "Premium Web v2.0 Logo Fonts". Das ist gratis erhältlich, mit Schriften im Wert von 1000 Euro ...

Kann das legal sein? Wenn ja, gibt es eine Seite, die das legal anbietet?

Danke!

Die Einzige "Meinung", die zu Rechtsfragen zählt, ist die eines Gerichts. Also entweder du lässt dich verklagen, oder du lässt diese sinnlosen Threads.

Zum Thema: Wer sagt denn, dass die irgendeinen Wert haben? Nur weil das der Betreiber einer Abofalle o.ä. draufschreibt? Entweder, der Rechteinhaber erlaubt diese Verwertung oder nicht. Das musst du aber ihn fragen, nicht uns.

Warum sollte ich mich verklagen lassen? Ich habe noch nichts runtergaladen! Nur die Seiten besucht :rolleyes::freak:...

Weißt du zufällig, wer der Rechteinhaber dieses Paketes ist? Ich habe noch nichts gefunden!

Danke!

Wenn ich nach "Premium Web v2.0 Logo Fonts" suche, dann stosse ich auf haufenweise Seiten, die zu 99% Downloads anbieten, die nicht ganz legal sind und zudem auch noch komische Passwörter besitzen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ein Paket für angeblich 1.000€ mal eben so kostenfrei und legal zum Nulltarif angeboten wird.

ja, ich kenne haufenweise "legale" Seiten oder meinst du Seiten, die dieses Paket legal anbieten?

benutz doch einfach eine Suchmaschine deiner Wahl und du wirst sicherlich fündig
ach ja, und nicht nur Seiten aus Deutschland suchen ;)

Zurück
Oben