• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Meinung zum Multiplayer ist gefragt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uiuiuiuiui

Cadet 2nd Year
Ich spiele mit dem Gedanken mir Crysis 2 zu kaufen. Habe damals die MP-Beta gespielt und da konnte es mich nicht überzeugen. Das Spiel war von ständigen Verbindungsabbrüchen geplagt und meine Klassen wurden auch nicht gespeichert.
Jetzt würde ich gern eure Meinung hören.
Macht euch das Spiel im MP Spaß und funktioniert problemlos?
Sind die Server gut besucht?
Funktioniert der AntiCheat-Schutz?

Danke für eure Antworten

Gerüchten zufolge kommt heute der neue Patch,
ich würde einfach abwarten was die aktiven Spieler dazu sagen und dann entscheiden.
Ich persönlich habe den Multiplayer sehr gerne gespielt. Leider haben mir Cheater das Leben ein bisschen zur Hölle gemacht, wie das jetzt aussieht kann ich dir nicht sagen.

Meiner Meinung nach ist es geniales Spiel, vorallem der Multiplayer!

Um deine Fragen zu beantworten:
Es macht eine Menge Spaß, jedenfalls mir, aber es gibt immernoch einige wenige Bugs. Das einzige, was immer noch nervt ist das Laggen, wenn man "Oribtal Strike" einsetzt, wobei das nicht auf jedem Server auftritt.
Die Server sind mehr oder weniger gut besucht, also die beiden "Haupt-Modi" ( Crash Site und Team Instant Action ) haben immer genug Server, aber die anderen Modi werden von eher wenigen gespielt.
Das Anti Cheat System funktioniert seit dem Vote-Kick sehr gut und man findet fast keine Cheater mehr.

Gruß
BlackMark

Bitte zur Informationsbeschaffung einen der zahlreichen Sammelthreads und vor allem die Suchfunktion nutzen. Es gibt sogar einen extra Thread "Crysis 2 Multiplayerbar", da solltest Du fündig werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben