• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure NFS:U Drag Zeiten

Flix

Lt. Commander
Eure NFS:U Drag Zeiten/kleine Fahrtips ;)

ich bin ja ganz stolz auf meine soeben gefahrene 24.88 sec.

jetzt will ich eure wissen.

Und ohne Cheats ..vesteht sich. Screenshots , find ich , muessen auch nicht sein.
wer wert drauf legt soll halt welche mit reinposten.

so denn ;)

@mods: hoffe, dass das keinen stoert...muss nicht jeder im "NFS Underground Demo ist da" thread nachgucken. und jeder kann einfach reinschreiben. danke fuers verstaendniss... *g*

weitermachen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt erstmals 24:74 geschafft.
Aber der Start war noch schlecht.
Es müsste aslo noch besser gehen!

Ich hab eben noch mit 6/6 Perfekten Schaltmanoevern ne 24.34sec gefahren *nochstolzer*

;)

Hab mit perfektem Start + 6 mal perfekt schalten 27,14 hingelegt, schneller gehts nicht (Mit dem Gelben Auto).

So, hab mal ohne AA/AF gemacht, nun bin ich auf 27,08 sekunden gekommen, unter 27 sekunden kann man ohne cheats in der Demo wirklich nicht fahren.

Original erstellt von TheCounter
So, hab mal ohne AA/AF gemacht, nun bin ich auf 27,08 sekunden gekommen, unter 27 sekunden kann man ohne cheats in der Demo wirklich nicht fahren.

meine beste war 23:80 ohne cheats und low grafik usw.

Das geht durchaus, es ist nur nicht nachvollziehbar warum. Ich komm ums verecken nicht unter 26:00. Aber selber Computer anderer Fahrer 25:83. Na gut, aber wie soll ich 1s schneller fahren, obwohl ich jetzt schon min. 6/6 Schaltmanöver perfekt habe :confused_alt:

Also irgenwas stimmt da nicht, hab grad mal im EA Forum nachgeschaut, manche haben da 21.xx und 20.xx Zeiten, das is voll fürn Arsch, auf meinem PC kommt man NIE unter 27 Sekunden. Ich komm immer einige Zeit vor meinen Gegnern ins Ziel. Der Computer schafft es auch NIE unter 27 Sekunden.

Tolle Leistung EA, man kann die Ergebnisse nichtmal vergleichen.

mein bestes war 24:85

aber es geht noch schneller!!!!!!!!!!!!:utminigun:

*gehwiederspielen* :-)

Nee nee...moment...

Ihr hebt euch sicher das NOS fuers ende auf...so gehts auch nicht schneller.
Habs ausprobiert...ihr muesst am start bis in den 3ten Gang Perfekt(auch mit perfektem Start, versteht sich) und ab anfang 3ter gang Nitro geben, Nitro raus, sobald perfektes schalten angezeigt wird.
Nach schaltvorgang, NOS rein. und dann wiede raus wenn ihr schaltet.

Durchhalten des NOS knopfes verbraucht nur mehr, und ihr seid nicht schneller.

so bin ich 24.34 sek gefahren....

es geht! ehrlich... ;)

Das Dumme an Computerspielen ist, daß immer jemand besser ist als ich. Ich glaub ich ignoriere diesen Thread ab jetzt :D Aber danke für die Fahrtipps.

Ja da kann ich dem Schlumpfinator nur zustimmen ihr müsst Nos verteilen dann kommt man garantiert schon mal unter 26 sec.

Habs gerade mit 0:25:56 geschafft.
Spitze: 320,20km/h
5/6

Nitro-Verteilung:
4.Gang: ~1sec
5.Gang: 2x ~1sec
6.Gang: 50% übrig; 3 Stöße: bis 290, 295-305, nach der Baustelle voll Stoff damit ich heil über die Kreuzung komme (konsant 320)

Spiele mit Joystick.
Am besten finde ich die Position ganz links (rechts habe ich böööse erfahrungen gemacht :rolleyes:)

ps: natürlich ohne cheats ;)
pps: langsam wirds langweilig!

\edit: 0:24:99; Spitze: 311,35km/h; 6/6 :D

cu

Zuletzt bearbeitet:
meine beste Zeit war ne 25er (25:07)

aber wie gesagt, wenn ich den Start noch optimiere is sicher ne 24er drin!

Original erstellt von Schlumpfinator
Nee nee...moment...

Ihr hebt euch sicher das NOS fuers ende auf...so gehts auch nicht schneller.
Habs ausprobiert...ihr muesst am start bis in den 3ten Gang Perfekt(auch mit perfektem Start, versteht sich) und ab anfang 3ter gang Nitro geben, Nitro raus, sobald perfektes schalten angezeigt wird.
Nach schaltvorgang, NOS rein. und dann wiede raus wenn ihr schaltet.

Durchhalten des NOS knopfes verbraucht nur mehr, und ihr seid nicht schneller.

so bin ich 24.34 sek gefahren....

es geht! ehrlich... ;)
Stimmt, es bringt wesentlich mehr das NOS in der Beschleunigungsphase einzusetzen als in der Zielgerade. Schliesslich muss man so schnell zu wie möglich der langsamen Anfangsgeschwindigkeit auf Touren kommen, damit man schnell vom Fleck fährt, anstatt am Schluss´nen Nachbrenner zu haben.

@douron:
Beim Start soll die Drehzahl im grünen Bereich sein, also bei der Ziffer 7 sollte der Zeiger "stehen". Dann bekommste einen perfekten Start hin.

Zuletzt bearbeitet:
Der Start braucht nicht perfekt sein, supergut is auch wenn ihr leicht (LEICHT!) übertourt habt. Auf jeden Fall besser als untertouren.

Meine Bestzeit is jetz 24:00. :D Dann hab ich aufgehört, is ja so ne schöne Zahl ;)

Und im Rundkurs is mein Rekord 1:25:57! :daumen:

mfg

Ihr seid krank :D
Meine Bestzeit ist gerade mal 25.88 Sec.

Okay, ich hab auch ein langsames TFT bei dem die Unschärfe-Effekte nochmals verstärkt werden.....

Zurück
Oben