• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure NFS:U Drag Zeiten

Ich würde von euch gerne erfahren ab welchem System man das Game flüssig und mit guter Auflösung zoggen kann.

Hab nen 2500+ (11*200=2200MHz)
512 DDR 2700
GF Ti 4200 64MB
A7N8X Deluxe rev.2

Will mir das Game nämlich wirklich nur holen wenn's gut läuft. NFS - HP2 lief nich so super. Waren viele Fehler. Eins noch, beim 3DMark 2001 SE hab ich über 13000 Punkte, falls man das so besser vergleichen kann.

Danke schonmal

schaffst locker

hab fast das selbe wie du, selber board selben ram, nur hab ich einen 2600er und ne 9700 NP und läuft alles bestens, du kannst mit guten gewissen ins spiel blicken :D

wozu deiner ja noch uebertaktet ist ....

Bei mir läufts mit maximalen Details und Effekten in 1280x1024 und 2x AA absolut flüssig. Dann wird's auf deinem System auf jeden Fall auch flüssig laufen.

wohaw... wie kann man aus so ner kleinen demo nur so eine wissenschaft machen? :D

hab mir eure tipps und zeiten mal durchgelesen, morgen werd ich ausgeschlafen mal versuchen meine 26:10 zu unterbieten, mit dem nitro-verteilungstipp wirds sicher klappen... :cool_alt:

Meine bestzeit war als zweiter 27,72 sekunden und da geht noch einiges.

juhu 24:43 mit 6/6 perfekten schaltvorgängen, aber leider leider hab ich trottel
in den ersten 3 gängen kein nitro benutzt sonst wäre ich schneller gewesen :mad: :headshot: :pcangry: :skull_alt:

/edit:
man so schnell gehts sonst nich, das ich ne neue persöhnlcihe bestleistung aufstelle
24:22sec 5/6

Anhänge

• nfsudrag.jpg
    nfsudrag.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 506
Zuletzt bearbeitet:
So nun reicht es mit euren billigen Zeiten
Ich bin 100% der Beste.
Ich komme erst gar nicht ins Ziel.
Habe immer ein Totalschaden entweder wo das eine Auto oder Bulli die Kreuzung überquwert oder da wo so ne komische spungschanze ist.

Habe nun nach ca 40 Versuchen keine lust mehr auf Drag Racing

Mach dir nichts draus man kann auch mit totalschaden gewinnen..siehe anhang, gerade geschafft, und ich lach mich immernoch tod

Anhänge

• nfsudrag.jpg
    nfsudrag.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 522
wer sagt das ich ins ziel gekommen bin dabei*g*
ich hab auch ewig gebraucht bis ich endlich mal ins ziel gekommen bin, aufm rundkurs schaff ich es gar nicht erst erster zu werden, habs dort erst 1mal gepackt

PS: grade neue bestzeit 24:18 6/6 309,77km/h

Meine neue Bestzeit:
24,14 s

Anhänge

• nfsu_01.jpg
    nfsu_01.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 502
ahh will endlich die final haben !!!!!!!!!!

mein lenkrad is soooo heiß drauf endlich wieder stundenlang gequält zu werden :D

27:33 mein erste zeit, nach 6 totalschäden , juchu :D

26.64 werd ja immer besser :)
26.32...
25.99 scheiße macht das süchtig :D :D
25.98
25.52

Anhänge

• nfsudemodrag1.jpg
    nfsudemodrag1.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet:
24.95 yeah :D

is das eigentlich egal welchen wagenstyle man hat ???
weil mal hab ich blaub oder gelb und so...

Zurück
Oben