-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure NFS:U Drag Zeiten
- Ersteller Flix
- Erstellt am
EiGhTBaLL
Lt. Commander
Ich würde von euch gerne erfahren ab welchem System man das Game flüssig und mit guter Auflösung zoggen kann.
Hab nen 2500+ (11*200=2200MHz)
512 DDR 2700
GF Ti 4200 64MB
A7N8X Deluxe rev.2
Will mir das Game nämlich wirklich nur holen wenn's gut läuft. NFS - HP2 lief nich so super. Waren viele Fehler. Eins noch, beim 3DMark 2001 SE hab ich über 13000 Punkte, falls man das so besser vergleichen kann.
Danke schonmal
Hab nen 2500+ (11*200=2200MHz)
512 DDR 2700
GF Ti 4200 64MB
A7N8X Deluxe rev.2
Will mir das Game nämlich wirklich nur holen wenn's gut läuft. NFS - HP2 lief nich so super. Waren viele Fehler. Eins noch, beim 3DMark 2001 SE hab ich über 13000 Punkte, falls man das so besser vergleichen kann.
Danke schonmal
cR@zY.EnGi.GeR
Commander
Bei mir läufts mit maximalen Details und Effekten in 1280x1024 und 2x AA absolut flüssig. Dann wird's auf deinem System auf jeden Fall auch flüssig laufen.
mayokitty
Captain
wohaw... wie kann man aus so ner kleinen demo nur so eine wissenschaft machen? 
hab mir eure tipps und zeiten mal durchgelesen, morgen werd ich ausgeschlafen mal versuchen meine 26:10 zu unterbieten, mit dem nitro-verteilungstipp wirds sicher klappen...
hab mir eure tipps und zeiten mal durchgelesen, morgen werd ich ausgeschlafen mal versuchen meine 26:10 zu unterbieten, mit dem nitro-verteilungstipp wirds sicher klappen...
drags4ck
Ensign
juhu 24:43 mit 6/6 perfekten schaltvorgängen, aber leider leider hab ich trottel
in den ersten 3 gängen kein nitro benutzt sonst wäre ich schneller gewesen

/edit:
man so schnell gehts sonst nich, das ich ne neue persöhnlcihe bestleistung aufstelle
24:22sec 5/6
in den ersten 3 gängen kein nitro benutzt sonst wäre ich schneller gewesen
/edit:
man so schnell gehts sonst nich, das ich ne neue persöhnlcihe bestleistung aufstelle
24:22sec 5/6
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bubti
Commodore
So nun reicht es mit euren billigen Zeiten
Ich bin 100% der Beste.
Ich komme erst gar nicht ins Ziel.
Habe immer ein Totalschaden entweder wo das eine Auto oder Bulli die Kreuzung überquwert oder da wo so ne komische spungschanze ist.
Habe nun nach ca 40 Versuchen keine lust mehr auf Drag Racing
Ich bin 100% der Beste.
Ich komme erst gar nicht ins Ziel.
Habe immer ein Totalschaden entweder wo das eine Auto oder Bulli die Kreuzung überquwert oder da wo so ne komische spungschanze ist.
Habe nun nach ca 40 Versuchen keine lust mehr auf Drag Racing
Bubti
Commodore
Original erstellt von Prodektor
Mach dir nichts draus man kann auch mit totalschaden gewinnen..siehe anhang, gerade geschafft, und ich lach mich immernoch tod
löl Naja ich komme ja erst gar nicht ins Ziel.
Gleich noch mal porbieren vieleicht schaffe ich es ja irgendwann mal
drags4ck
Ensign
wer sagt das ich ins ziel gekommen bin dabei*g*
ich hab auch ewig gebraucht bis ich endlich mal ins ziel gekommen bin, aufm rundkurs schaff ich es gar nicht erst erster zu werden, habs dort erst 1mal gepackt
PS: grade neue bestzeit 24:18 6/6 309,77km/h
ich hab auch ewig gebraucht bis ich endlich mal ins ziel gekommen bin, aufm rundkurs schaff ich es gar nicht erst erster zu werden, habs dort erst 1mal gepackt
PS: grade neue bestzeit 24:18 6/6 309,77km/h
cR@zY.EnGi.GeR
Commander