Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwar erreiche ich keine 8500 Punkte, aber immerhin habe ich satte 8124 Punkte und kann mich dennoch damit sehen lassen. Nachschauen könnt ihr es hier.
Natürlich mit der Default-Einstellung (1024*768, 32Bit), ohne zu mogeln und mit "Höchste Bildqualität" in der Mipmap-Detailstufe im Detontor 23.11.
Mein (zweites) System:
AthlonXP 1900+ (1.6GHz, 133MHz*12), GeForce3Ti500 (Default-Takt), Abit KR7A-Raid (VIA KT266A) und 2*512MB DDRAM CLK2 (PC2100, Infineon).
Nachtrag: Gebencht wurde unter WinXP Pro.
Vielleicht sollte ich auch mal an der FSB hochschrauben, das bringt in 3DMark2001 erstaunlich viel mehr so wie das schon gesehen habe.
Mit einer ATi Radeon8500 wäre auch wieder mehr drin.
Ich habe zwar 3000 Punkte zu wenig als nötig.
Trotzdem ist es mir Wurscht.
Hab den Test nur für die Statistik gemacht.
So war bei alter Karte - 2-3 Test's und so war auch jetzt.
Und den 3DMark2K1 sofort von der Platte weggefegt.
P.S: Sind diese Punkten wichtig?! Schaut unsere Kyromaniac an , Grafik ist wichtig und nicht soooo was.
@Prophet:
Die Registry-Einträge gehen ja als Tweaking durch, aber wieso nutzt du 16Bit-Texturen? Aber die Default-Einstellungen sind komprimierte Texturen, ist ist bei meiner GeForce1 und GeForce3 so immer gewesen. Oder funzt das nicht bei dir?
Default-Einstellungen sollten Default-Einstellungen bleiben. Alles andere ist Custom und für uns nicht interessant.
Ich sollte auch mal so eine detailierte Liste machen wie du, blöderweise hat das Score-Fenster bei mir alles überdenkt und ich habe nicht dran gedacht es zu verschieben.
Dann eben beim nächsten Male.
Ach was solls, selbst mit dem in Windows integrierten einfachen Zeichenprogramm "Paint" kann man alles kinderleicht fälschen : Zahlen markieren -> kopieren -> einfügen. so kann man jede nur erdenkliche Zahl ohne jegliche Restspuren (bei 24Bit) erstellen.
Durch die Konvertierung ins JPEG-Format um es "I-Net tauglich" zu machen geht dann noch zusätzlich etwas Bildqualität verloren, so das man hier nomal nie erkennen könnt ob hier editiert wurde oder nicht.
Könnte euch so nen Screenshot auch mit 20000 Punkten machen, auch in dem "Detail-Fenster"
Was zählt und wirklich sicher ist und gilt ist hier noch immer die Comapare-URL :
hi,also ich habe auch keine 8500 punkte aber bin nahe dran mit 8389 punkten.Da ich kein Bild habe kann ich aber euch trotzdem den link von madonion schicken,und der ist hier
Bilder sind absolut nichtsaussagend....und man kann nicht nachweisen ob es original ist oder nicht...dieses schöne Bild hat mich 2 min meines Lebens(mit hochladen) in Anspruch genommen ...
...da ich nicht vorhabe mir die nächsten 1-2 Jahre neue Hardware zu kaufen...werde ich auch in 1-2 Jahren nicht mehr als 7800 Punkte haben...so ist es nunmal ...und nichts wird es ändern.