Eure Screenshots bei über 8000 Pkt im Benchmark

"Hosen runter" HOW MUCH (default 2001;ohne cheat)

• 9000 - 10.000

Stimmen: 4 6,1%
  • 8000 - 9000

Stimmen: 10 15,2%
  • 7000 - 8000

Stimmen: 17 25,8%
  • 6000 - 7000

Stimmen: 10 15,2%
  • 5000 - 6000

Stimmen: 2 3,0%
  • 4000 - 5000

Stimmen: 6 9,1%
  • 3000 - 4000

Stimmen: 5 7,6%
  • 2000 - 3000

• 1000 - 2000

• < 1000

• Umfrageteilnehmer
    66
Re: dann mach dir mal mehr Arbeit...

Original erstellt von dermitderATI
Ich meine das das untere Bild da schon mehr sagt:
(besser ist natürlich ein Madonion Vergleich)
mach dir doch DIE Mühe !;)

mm du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben...Bilder haben 0% Aussagewert...weil sie zu 100% manipulierbar sind...

Könnte mir je nach Belieben irgendeinen Traum-PC zusammenbasteln(bzw. ausdenken)....dann würden nur noch die Berechnungszahlen vom 3DMARK2001 fehlen...aber die gibts irgendwo im Net sicher auch...

Kurzum...du könntest mir nicht nachweisen ob das Bild echt ist oder ein Fake....

Jaja...Game1 hat die Stats ganz schön rausgerissen...hatte keine Lust mehr die anderen auch noch zu ändern.... :D

http://members.tripod.de/alcshome/FAKE.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Compare URL

Hehe ganz witzig :D

Soda diesmal müste meine URL funzen :

http://gamershq.madonion.com/compare2k1.shtml?2515509

Asus P4T-E Rev. 1.0 (i850)
P4 2Ghz (Willamete, Sock.478)
Creative Geforce3 Ti500
384Mb RamBus (Samsung)
Win98SE
Detonator 28.10
--> Modifizierter 21.85er :
sämtliche nv*.* Treiberdatein ( *.vxd,*.dll und *.drv ) des 21.81ers über die des entpackten 21.83er drüberkopiert jedoch die *.inf-Datei des 21.83ers beibehalten da nur die Inf-Datei ab Det. 21.83 die GF3Ti-Karten erkennt - klappt prima :)
--> Auch bei der Ti500 ist der so modifizierte Detonator21.81 gut 100 Punkte schneller als selbst der 23.11er :D
KEINE ÜBERTAKTUNG(EN)

Zuletzt bearbeitet:
@ALCx

Du musst sich bei Madonion anmelden und eingeloggt sein, dann funzt es !

Ausserdem, kannste net einmal die Bilder als url posten anstatt immer img? Na so wie ich es mache, meine Bilder lege auf meinem Webspace ab.
Bilder sind ja keine schlechte Sache, aber wenn die so riesig sind, dann haben diese gefälligst nichts in einem Forum zu suchen, das gleicht nähmlich einen Spam und dauert beim laden.

...ich war das ja nicht mit den grossen Bildern.

@ALCx

Bin grade euerem Seti-Home-Team beigetretten :)
Siehe Nickname "DjDino" tja, im Moment noch ganz unten
ind er Liste ;(

@Crazy_Bone, Jawohl mein Herr und Meister....extra für DICH geändert...

Original erstellt von Prophet
Bin grade euerem Seti-Home-Team beigetretten :)
Siehe Nickname "DjDino" tja, im Moment noch ganz unten
ind er Liste ;(

Super! :daumen: Hab auch mal ganz unten angefangen :) , das wird schon.

Zuletzt bearbeitet:
Das Rumgelame hängt mit der Namensauflösung zusamen ,mit Temporären I-Net Files lädt man die Sachen nur einmal runter...

Aber gut ich hab da mal Rücksicht auf die 33er Modem-User genommen....

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit denen, die mehr als 10000 Punkte haben? Die werden im vote völlig ignoriert!

okay okay, ich lenk' ja ein !

habt ja alle recht, wer will, kann immer Faken (is zwar in diesem Falle blöde aufwendig, aber...) NAJA !

Jeden das seine.(Und mir am meißten) :lol:

Also einigen wir uns, dass nur ein Madonion - Eintrag relevant ist !

DANN WILL ICH HALT DIE SEHEN !

Das stimmt allerdings, in so einem Fall muss man nun wirklich nicht faken... Da kann man doch wohl mal ehrlich sein...
Zumal es ja bei diesem Thread allein darum geht, in der umfrage zu ermitteln, wieviele 3dmarks durchschnittlich erziehlt werden, nur mit einem Topsystem kommt man überhaupt an die 10000Granze ran...;)

Konkret: nur mit einem total übertakteten Topsystem kommt man an die 10000 ran! :D

Original erstellt von Pittiplatsch4
Konkret: nur mit einem total übertakteten Topsystem kommt man an die 10000 ran! :D
Genauso ist ist es. Mit den derzeit erhältlichen Komponenten wird wohl niemand die 10.000 Punkte knacken. Dafür wird wohl extremes Overlocking von nöten sein.

Gruß JC

Seh ich genauso...
Aber vielleicht kommt man ja mit einer Geforce4 durch die Schallmauer...
Naja, wir werden sehen, was mich interessiert, es kommt bestimmt bald ein 3DMark2002 raus... mal sehen was der für Anforderungen stellt...:D

Original erstellt von The Silver God
Seh ich genauso...
Aber vielleicht kommt man ja mit einer Geforce4 durch die Schallmauer...
Naja, wir werden sehen, was mich interessiert, es kommt bestimmt bald ein 3DMark2002 raus... mal sehen was der für Anforderungen stellt...:D
Da irrst du dich aber gewaltig. Erst einmal wird der 3D Mark 2001 Second Edition kommen. Der 3D Mark 2002 wird mit großer wahrscheinlichkeit auf DX9 basieren und das wird wohl erst im 3. oder 4.Quartal 2002 erscheinen. Darum wohl auch der 3D Mark 20001 Second Edition.

Gruß JC

Ist mir klar das der 3DMark 2002 frühestens in 6Monaten rauskommt...
Also, hier die Erklärung meiner Wörter:

1)sofort: innerhalb der nächsten woche
2)gleich: innerhalb des nächsten Monats
3)sehr bald: innerhalb des nächsten halben Jahres
4)BALD: innerhalb des nächsten Jahres...

du siehst, ich habe viel Zeit :D

Zurück
Oben