Eure Sommerferien 2010

Peter Griffin

Commander
würd gerne mal wissen, was ihr in den sommerferien halt so gemacht habt.

wir waren fünfte ferienwoche mittwoch in berlin ein tag , und in der sechsten ferienwoche, also diese woche, waren wir bei meinem cousin und dessen freundin in hamburg von montag bis donnerstag. :)

wird bestimmt interessant, zu sehen, was ihr so alles gemacht habt.

ich finde es übrigens übelst kacke, dass montag wieder schulbeginn ist. :heul: habe schon die letzten tage nur noch von schule geträumt, im negativen sinne versteht sich.

PS: vielleicht öffne ich 2011 wieder so einen thread, wenn nicht schon jemand anders es tut. :D

Zuletzt bearbeitet:
Peter Griffin schrieb:
ich finde es übrigens übelst kacke, dass montag wieder schulbeginn ist. :heul: habe schon die letzten tage nur noch von schule geträumt, im negativen sinne versteht sich.

Wieso?
Ich beiß mir in den Arsch, dass ich nicht soooo viel für die Schule gemacht habe ;)

Auch wenn du es jetzt natürlich nicht glaubst, aber die Schulzeit ist die lockerste Zeit im Leben ;)

Ich hätte gern so viel Urlaub ...

Achja die gute alte Schulzeit *träum*^^

das waren noch Zeiten. Bei den Eltern Wohnen, keine Sorgen haben, sich um nichts kümmern, und früh zu Hause und viel Ferien haben....

Heute hat man die gesetzlichen 24 Werktage im Jahr :D

kann mir gut vorstellen, wie das sein muss, wenn man erwachsen ist. :)
trotzdem jetzt BTT. ;)

Ich war in meinem Urlaub für 2 Wochen daheim in Deutschland. Bisschen kühles Regenwetter genießen.

Ich wollte nach Amerika für 4 Wochen, aber das wurde gestrichen und dann durfte ich mich 4 mal operieren lassen und darf 9 woche auf krücken laufen und in 3 wochen werde ich nochmal operiert. :(

da ich noch keinen jahresurlaub hatte, geht es im oktober für 2,5 wochen nach singapur... während des aufenthalts gehts für 3-4 tage nach batam, nen bisschen sonne tanken und wassersport betreiben... wir reisen natürlich stilecht mit dem a380 und singapur airlines :D

Von meinen 13 Wochen Semesterferien habe ich 12 Wochen gearbeitet und die andere lag ich unter Einfluss diverser Mittelchen irgendwo in der Gegend rum. Erholung ist was anderes, naechstes Jahr gehts definitiv wieder ins Ausland. :|

Ich hab die letzten 6 Monate im Schnitt 42-44 Stunden die Woche gearbeitet. Aber bald gehts mit Frau an die Ostsee :)

Zurück
Oben