News Microsoft kündigt Office 2010 SP1 für den Sommer an

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Na mal sehen, wie umfrangreich es ausfaellt. Habe bei mir nicht sonderlich viele Fehler festgestellt.
 
Vielleicht kommt mir das nur so vor, aber sie sollten aufjedenfall noch was an der Performance schrauben weil ich habe öfter aussetzer oder hänger von Outlook und Co. Diese Probleme habe ich auf Arbeit und Zuhase und an beiden Orten stehen eigentlich gut ausgestattete Rechner.
 
Die sollten vor allem die IMAP Desktop Benachrichtigungsprobleme und Favoritenordnerprobleme im Outlook lösen. Echt ärgerlich, dass IMAP das letzte mal in Outlook 2003 einigermaßen funktionierte.
 
ein vernünftiger geburtstagserinnerungsmodus (inkl. altersberechnung) wäre fein....
ansonsten bin ich mit office 2010 äußerst zufrieden.
 
Zurück
Oben