Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau so ist es! Unter 'Mein Euro' lässt sich die Auflösung im Spiel verändern. Die Auflösung im Menü bleibt aber immer noch die selbe.
Überhaupt ist die Menüstrucktur in dem game eine Katastrophe und der Kommentator hat auch nur immer die selben Sprüche drauf. Die 3D-Engine des Spiels finde ich aber gelungen.
Genau so ist es! Unter 'Mein Euro' lässt sich die Auflösung im Spiel verändern. Die Auflösung im Menü bleibt aber immer noch die selbe.
Überhaupt ist die Menüstrucktur in dem game eine Katastrophe und der Kommentator hat auch nur immer die selben Sprüche drauf. Die 3D-Engine des Spiels finde ich aber gelungen.
Des sollte jetzt der Witz des Jahres werden oder? Ich hab noch nie so ne schlechte Grafik in nem Sports Game gesehen. Also EA hat in den letzten Jahren dramatisch abgebaut! Von 3D kann man da fast schon gar net mehrr reden. Ausserdem ist z.B. auch die Kamerasteuerung beim Abstoß vom Tor total doof, die Kamera folgt meistens erst so ca. 2 Sekunden später, als der Ball abgeschossen wurde!
Ich finde auch das die Grafik schlechter geworden ist. Wenn man sich mal NBA oder NHL anguckt dann sieht man krasse unterschiiede! Naja ist ja klar die Kanadier machen NHL und NBA so ziemlich perfekt, weil die Sportarten dort drüben beliebter sind! An uns armen Europäer denken sie natürlich mal wieder nicht!