Europa Weiter Web Hoster gesucht

Jawbreaker87

Lieutenant
Guten Tag zusammen,

wir suchen für die Arbeit einen neuen Anbieter für das Web Hosting.
Dieser muss Europaweit Domainen anbieten, die Zahlung muss als Sammelrechnung pro Jahr erfolgen und natürlich sollte er nicht zu teuer sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus

Edit:
wir brauchen aufjeden fall diese Domain, eskommen bestimmt noch andere Länder hinzu, aber nur aus Europa
.com
.eu
.be
.dk
.de
.nl
.ru
.se
.fr
uk.co.uk

Der Anbieter muss die Domaine nur weiter leiten. Er sollte auch eine Mail lösung anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
er meint wohl domains die man in EU so antrifft

wobei "Sammelrechnung" sich ein wenig nach Reseller anhört, denn ein Jahr im Voraus kann man wohl überall bezahlen :D

interessant wäre was eigentlich gesucht wird
5MB Webspace oder Cluster/Cloud -Lösungen

wir brauchen aufjeden fall diese Domain, eskommen bestimmt noch andere Länder hinzu, aber nur aus Europa
.com
.eu
.be
.dk
.de
.nl
.ru
.se
.fr
uk.co.uk

Der Anbieter muss die Domaine nur weiter leiten. Er sollte auch eine Mail lösung anbieten.
Eine Sammelrechnung macht leider längst nicht jeder, dies wird aber von der Buchhaltung so gewünscht

oben noch mal schnell hinzugefügt

Jawbreaker87 schrieb:
die Zahlung muss als Sammelrechnung pro Jahr erfolgen und natürlich sollte er nicht zu teuer sein.

wenn du alles zusammenbuchst, bekommst du auch nur eine Rechnung.
Aber kein Unternehmen wird 7 Monate warten, dir eine Rechnung zu schreiben, nur damit du alle Rechnungen in einer begleichen kannst...
Da würde jedes Unternehmen Pleite gehen.

@ice-breaker: in solchen fällen sollte ein der Anbieter eine Rechnung für z.b. 7 Monate schreiben damit diese Domaine auch in den Normalen Abrechnungszyklus kommt. Dies ist auch nicht so besonders.

Zurück
Oben