News Europastart des HTC First mit Facebook Home unwahrscheinlich

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
War auch irgendwie vorherzusehen. Wenn dann hätten sie den Facebook Home-Launcher ersteinmal nur mit dem First rausbringen sollen, aber da dieser ja schon jetzt auf diversen Samsung und HTC-Geräten läuft, warum sollte man sich dann noch das First kaufen? Ist ja kein sonderlich spannendes Gerät (wobei ich auch nicht verstehen kann, wieso man sich diesen Launcher holen sollte, aber das ja ne andere Sache).
 
Eigentlich schade, immerhin ist es von der Ausstattung her unglaublich! 4,3" 720p, schnellster, neuester Dual-Core von Qualcomm, 2000 mAh akku, ein mattes Kunststoffgehäuse... was will man mehr?
 
Am Kunden vorbei.... warum rallt das bei HTC niemand??
Die haben früher mal gesagt, dass sie so erfolgreich sind, weil sie sich nach den Kundenwünschen richten...
Diese Zeit ist lang vorbei... wie wäre es mal mit was sinnvollem? nen SD-Slot, offener Bootloader und nem Wechselakku? Würde ich sofort kaufen... aber nein...
Gut, dann nutze ich mein Desire halt weiter bis es auseinander fällt... und das kann dank der guten Verarbeitungsqualität von HTC ind en Tagen noch was dauern ;)
 
Die nehmen das nicht ins Programm weils flopt sondern weil Sie nichts mehr an Ihren SMS verdienen :D.
 
Seit wann verdient HTC was an SMS'en ?
 
Zurück
Oben