• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EVE Online bei Steam gekauft. Wie aktivieren ?

Posent

Banned
Hallo. Ich wollte einmal EVE Online ausprobieren und habe über Steam das derzeitige Angebot genutzt (5 Euro nur anstatt 20 Euro). Ich habe Eve komplett runtergeladen und muss nun einen Account erstellen um zu spielen. Nun bin ich in der Accountverwaltung und habe 2 Möglichkeiten einen Account anzulegen. Bei beiden komme ich allerdings nicht weiter

Ich müsste normalerweise folgenden Link nutzen (meine ich zu 99%). Variante 1:

1. = Wenn Sie die EVE Online Box im Einzelhandel gekauft haben und einen neuen EVE Online Account erstellen möchten oder die im Voraus bezahlte Game Card zu einem vorhandenen Account hinzufügen möchten, klicken Sie bitte hier.

Auf der zweiten Seite werde ich dann gefragt nach:

Geben Sie den Aktivierungs-Code oder CD-Schlüssel hier ein:

So einen Aktivierungscode habe ich allerdings nicht erhalten :rolleyes:

Die zweite Variante um einen Account anzulegen wäre:

Erstellen Sie Ihren Account noch heute und erhalten Sie 3 Monate Spielzeit zum Preis von 2. Dieses Angebot gilt nicht für Trial-/Test-Accounts. Sie haben bereits einen Account und brauchen nur noch den Client? Laden Sie ihn hier herunter.

Hier wird irgend wann nach Bankdaten gefragt und ich habe es deshalb nicht ausgefüllt.

1.) Muss ich außer dem Steam Angebot noch etwas hinzukaufen ?
2.) Wie lege ich einen Account an um das 1 Monate "Test-Angebot" zu testen ?

Wäre für jeden Tipp dankbar :)

Und was ist wenn du bei Steam auf das Spiel einen Rechtsklick machst und dann "View CD Key" anklickst? So geht es zumindest bei UT3, welches ich damals auch nur über Steam gekauft hatte.

in steam auf die eigenschaften vom spiel gehen, da müsste die keys drin sein

/edit: genau so wie gEaxTaH sagt :-)

Zuletzt bearbeitet:
PERFEKTE Hilfe :D

tatsächlich kann man in Steam selber mit der rechten Maustaste den CD Key so sehen.

Sowas müsste nachdem kauf angezeigt werden oder noch besser per E-Mail gesendet werden.

Danke an alle

wenn du das spiel zum ersten mal startest wirds normal per steam overlay angezeigt, war zumindest bei mir bei borderlands und UT so

Richtig - und das ist bei jedem Spiel so bei dem du einen Key bekommst (also auch bei denen wo du ihn nicht mal benötigst).

Hätte aber auch in den Sammelthread gekonnt.