Posent
Banned
Hallo. Ich wollte einmal EVE Online ausprobieren und habe über Steam das derzeitige Angebot genutzt (5 Euro nur anstatt 20 Euro). Ich habe Eve komplett runtergeladen und muss nun einen Account erstellen um zu spielen. Nun bin ich in der Accountverwaltung und habe 2 Möglichkeiten einen Account anzulegen. Bei beiden komme ich allerdings nicht weiter
Ich müsste normalerweise folgenden Link nutzen (meine ich zu 99%). Variante 1:
1. = Wenn Sie die EVE Online Box im Einzelhandel gekauft haben und einen neuen EVE Online Account erstellen möchten oder die im Voraus bezahlte Game Card zu einem vorhandenen Account hinzufügen möchten, klicken Sie bitte hier.
Auf der zweiten Seite werde ich dann gefragt nach:
Geben Sie den Aktivierungs-Code oder CD-Schlüssel hier ein:
So einen Aktivierungscode habe ich allerdings nicht erhalten
Die zweite Variante um einen Account anzulegen wäre:
Erstellen Sie Ihren Account noch heute und erhalten Sie 3 Monate Spielzeit zum Preis von 2. Dieses Angebot gilt nicht für Trial-/Test-Accounts. Sie haben bereits einen Account und brauchen nur noch den Client? Laden Sie ihn hier herunter.
Hier wird irgend wann nach Bankdaten gefragt und ich habe es deshalb nicht ausgefüllt.
1.) Muss ich außer dem Steam Angebot noch etwas hinzukaufen ?
2.) Wie lege ich einen Account an um das 1 Monate "Test-Angebot" zu testen ?
Wäre für jeden Tipp dankbar
Ich müsste normalerweise folgenden Link nutzen (meine ich zu 99%). Variante 1:
1. = Wenn Sie die EVE Online Box im Einzelhandel gekauft haben und einen neuen EVE Online Account erstellen möchten oder die im Voraus bezahlte Game Card zu einem vorhandenen Account hinzufügen möchten, klicken Sie bitte hier.
Auf der zweiten Seite werde ich dann gefragt nach:
Geben Sie den Aktivierungs-Code oder CD-Schlüssel hier ein:
So einen Aktivierungscode habe ich allerdings nicht erhalten
Die zweite Variante um einen Account anzulegen wäre:
Erstellen Sie Ihren Account noch heute und erhalten Sie 3 Monate Spielzeit zum Preis von 2. Dieses Angebot gilt nicht für Trial-/Test-Accounts. Sie haben bereits einen Account und brauchen nur noch den Client? Laden Sie ihn hier herunter.
Hier wird irgend wann nach Bankdaten gefragt und ich habe es deshalb nicht ausgefüllt.
1.) Muss ich außer dem Steam Angebot noch etwas hinzukaufen ?
2.) Wie lege ich einen Account an um das 1 Monate "Test-Angebot" zu testen ?
Wäre für jeden Tipp dankbar