Eventuelle Auflösung , wenn der Preis Stimmt

Lönni

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.684
Hi Leute

bin seit längerem am überlegen mein Intel PC aufzulösen. (Intel Zockerkiste)

Weil ich habe hier 2 starke Rechner stehen , aber es wird überwiegend der AMD genutzt.

Hier mal paar Bilder von der Syskonf.




Alle Komponenten sind nicht älter als 11 Monate, es gibt von jedem Teil eine Rechnung zwecks Garantie.

OVPs und alle zubehörteile sind auch noch vorhanden.

Was würde ich komplett für den PC bekommen , oder wäre es besser alles solo zu vertickern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rollensatz

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7.786
mehr Geld bekommste höchst Wahrs. wenn du die Einzelteile verkaufst.

Entweder in der einschlägigen Auktionshäusern oder in einem Forum. Im Forum bekommste dabei minimal weniger ist aber deutlich angenehmer zu verkaufen.
 
Top