Rome1981
Captain
Hallo in die Runde,
ich bin wie gesagt auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Handy... eigentlich bin ich ganz gut im Suchen, aber anscheinend stoße ich hier an meine Grenzen.
Derzeit bin ich im Besitz des Nokia 701 mit Symbian Belle und ich glaube FP2.
An sich bin ich auch zufrieden, aber wie sich die meisten denken können, werden für die Plattform keine Apps mehr programmiert, weswegen ich bei Dingen wie RCSe außen vor bin. Außerdem kann Symbian nur ein Exchange-Konto verwalten und ich hätte derer gerne wenigstens 2.
Zu den "Unbedingt" Features gehören:
- Einfaches aufspielen von Daten und Musik an jedem beliebigen PC
- MicroSD-Slot
- rSAP
- Handliche Größe (brauche und will kein 5"-Monster)
- Ordentliche Kamera
- 2 oder mehr Exchange-Konten
- Ein OS, welches nicht "End of life" ist
Ich bin sehr flexibel, was es das Betriebssystem angeht, mir gefallen zB auch das BB Z10 und die Nokia Lumias... nur finde ich eben kein aktuelles Handy, welches diese Punkte erfüllt... bei Symbian Handys ging das alles noch...
Hat jemand Tipps oder weiß, ob was entsprechendes in naher Zukunft erscheinen wird?
ich bin wie gesagt auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Handy... eigentlich bin ich ganz gut im Suchen, aber anscheinend stoße ich hier an meine Grenzen.
Derzeit bin ich im Besitz des Nokia 701 mit Symbian Belle und ich glaube FP2.
An sich bin ich auch zufrieden, aber wie sich die meisten denken können, werden für die Plattform keine Apps mehr programmiert, weswegen ich bei Dingen wie RCSe außen vor bin. Außerdem kann Symbian nur ein Exchange-Konto verwalten und ich hätte derer gerne wenigstens 2.
Zu den "Unbedingt" Features gehören:
- Einfaches aufspielen von Daten und Musik an jedem beliebigen PC
- MicroSD-Slot
- rSAP
- Handliche Größe (brauche und will kein 5"-Monster)
- Ordentliche Kamera
- 2 oder mehr Exchange-Konten
- Ein OS, welches nicht "End of life" ist
Ich bin sehr flexibel, was es das Betriebssystem angeht, mir gefallen zB auch das BB Z10 und die Nokia Lumias... nur finde ich eben kein aktuelles Handy, welches diese Punkte erfüllt... bei Symbian Handys ging das alles noch...
Hat jemand Tipps oder weiß, ob was entsprechendes in naher Zukunft erscheinen wird?