Handy gesucht eventuell mit Touchscreen

~eXodus~

Commander
servus leute

nachdem gestern en kollege von mir mit seinem traktor mein handy "funktionsuntüchtig" gemacht hat;), such ich jetzt ein neues.
folgende kriterien sollte es haben:

- Kamera mit min. 3MP und Blitz
- gute Boxenqualität und Walkmanfunktion
- erweiterbarer interner Speicher

folgende Kriterien kann es haben:

- Touchscreen
- Wlan:king:

kosten kann es bis zu 160€ wenn en touchscreen dabei is auch bis 200€ (weniger ist besser, weil momentan bin ich net sehr liquide:()

Nokia 5530, hab ich selbst - die CAM taugt was, der Blitz ist sehr hell.
Touchscreen funktioniert einwandfrei und die integrierten Lautsprecher sind richtig laut.
WLAN geht auch bestens, das einzige was fehlt ist UMTS, aber darauf kann ich gut und gerne verzichten..

http://geizhals.at/deutschland/a462270.html

Nokia Xpress Music 5800 is nur leicht teurer als dein Preisrahmen aber absolut sein Geld wert

Nokia 5800 Xpress Music.
Guter MP3 Player mit guten Boxen (wenn mans braucht), UMTS, Wlan, Touchscreen, 8GB micro SD Karte im Lieferumfang enthalten.

Kann mich allen nur anschließen Nokia 5800, Musik ist extrem Goil, Kamera ist in Ordnung für Schnapschüsse auf jeden Fall zu gebrauchen, Wlan, GPS, UMTS und die üblichen Extras sind natürlich auch drin.
Fals es noch wichtig ist Akku hält ungefähr ne Woche

wie gesagt: er will am liebsten UNTER 200€ bleiben, und ich denke mal auf ebay-ware legt kaum einer notgedrungen wert, kann mich daher auch nur Skippy0711 anschließen: 5530, wer kein umts und gps braucht, ist hier mit besser haptik und qualität bedient, wer was draufpackt,kriegt mehr,dann kann er aber auch andere handys nehmen

also beide Nokia modelle gefallen mir ganz gudd. gibts vllt noch andre empfehlungen?

hmm... das LG gefällt mir auch ganz gut. muss mich dann entscheiden^^

Das Lg ist meiner subjektiven Meinung nach der reinste Schrott. Meine Freundin besitzt dieses. Der Touchscreen ist der Horror (wie gesagt eigene Meinung^^), die Bedienung miserabel und das OS die reinste Katastrophe... Wieso ich so übertreibe? Ich hatte noch nie so ein schlechtes Gerät in der Hand.

Würde dir wie die anderen auch das Nokia 5800 empfehlen. Nach einer gut 1-2wöchigen Eingewöhnungszeit wegen dem Touchscreen wirst du dich sehr sehr sehr wohl mit dem Handy fühlen, da es all deine Bedürfnisse zu 110% deckt.

:)

Ps: Einfach mal was "gönnen" und die Comes with music Edition kaufen (rund 245€), da:

1. Optisch hübscher durch silbernen Rand statt blau/rot
2. 1 Jahr kostenlose Musicflat im Ovistore :)

http://geizhals.at/deutschland/a371630.html

Zuletzt bearbeitet:
hab mich fürs 5530 entscheiden, da:

- es schlanker aussieht als das 5800
- etwas kleiner als das 5800 ist
- ich auf umts verzichten kann
- weil beim 5530 die menutasten touch buttons sind
- mir die farbkombi persönlich besser gefällt
- es dann doch 40-50 euro weniger kostet

grüße

Zurück