Everest Home zeigt nur HDD-Temp, sonst keine :(

Ako

Lt. Junior Grade
Hey!

Mainboard: Gigabyte GA-MA770-DS3
Alle neuesten Treiber installiert

Trotzdem zeigt mir Everest Home nur die HDD-Temperatur, von welcher ich übrigens bezweifle, dass sie richtig ist, da ständig 30°C angezeigt werden.

Was könnte ich tun? Oder unterstützt Everest mein Mainboard nicht, kann so etwas sein?

MfG

Welche kostet nix bzw. nervt nicht rum mit zB. "JETZT KAUFEN" ?

MfG

Wenn dich das stört, dann bleib bei EVEREST Home in uralt-Ver. und lebe damit, dass nur die Hälfte ausgelesen wird - anderenfalls "löhnen" oder damit leben, das hier und da halt "Trial" steht ...

Läuft eine Trial nicht nach ner Zeit ab? Oder ist da einfach nur die Funktion eingeschränkt?

Corporate oder Ultimate Edition?

<-- das erste was ich mich fragen würde: Brauche ich Everest

Gibt doch genug Software die Temps anzeigt. Bei Deinem Mainboard wir bestimmt eine komplette Suite dabei gewesen sein.

HisN schrieb:
<-- das erste was ich mich fragen würde: Brauche ich Everest

Gibt doch genug Software die Temps anzeigt. Bei Deinem Mainboard wir bestimmt eine komplette Suite dabei gewesen sein.
Wenn man z.B. Vista und eine G15 nutzt, ist Everest durch den Side Panel und G15 LCD Support ein sehr nützliches Tool.
Und die 30.- € die es grade mal kostet sind ja wohl läppisch.

schau doch bei bios rein (;
da hast die temps^^

ich nutze everest ultimate deutsch, die eng version zeigt bei mir keine rpm's der lüfter an. ka warum

everest ultimate kannst hier am server runter laden (siehe downloads)
wie mans freischaltet kannst dir ja denken

Good Day

Muss das mal refreshen hier:

Hatte mich immer gewundert, dass nach Wechsel von Mainboard ABit IP 35-e zu XFX780i SLI (Nvidia) keine HDD-Temps mehr angezeigt werden von Everest.

Dann las ich, dass die Nvidia Southbridge S.M.A.R.T. nicht unterstützt.

Habe jetzt auf diesem System ein Dual OS aufgesetzt (Vista64/XP32) und siehe da.
Unter VIsta keine Festplatten-Werte in Everest, aber unter XP auf der gleichen Machine alle werte da, sogar die von der externen Platte.

Komisch Komisch!

Zurück
Oben