Everest Home will nicht signierten Treiber installieren

Johnny Flash

Cadet 4th Year
Hi zusammen,

ich habe mir gestern ein neues System zusammengebastelt und möchte nun gern mit dem oft empfohlenen Everest Home dieses ein bisschen überwachen. Leider versucht Everest einen "nicht signierten Treiber" zu installieren, was Win 7 Professional im Moment verhindert. Daher bekomme ich weder Temperaturen, noch Lüftergeschwindigkeiten angezeigt zur Zeit. Leider funktioniert das Abstellen der Blockade von nicht-signierten Treibern nicht mehr wie unter Vista...Hat jemand ne Idee? (Mainboard: Gigabyte MA770TA-UD3)

Gruß
Johnny Flash

Einfach beim Bootvorgang des Rechners mehrmals die Taste: "F8" drücken, im folgenden Auswahlmenü einfach "Treibersignatur deaktivieren" anwählen und Rechner Starten.

Jetzt ist bis zum nächsten Neustart die Funktion "Signierte Treiber" deaktiviert.

Einfach mal die/ eine aktuelle Version von EVEREST installieren, anstatt einer ca. 5 Jahre alten Version, die auch schon seit ca. 4,5 Jahren keinerlei Support/ Weiterentwicklung etc. genießt und daher weder mit einem aktuellen Betriebssystem noch mit aktueller Hardware einwandfrei funktionieren bzw. diese einwandfrei erkennen wird.

Zurück
Oben