Everglide Crystal Pro Bungee und Logitech Mouse Man Dual Optical

H

hrhr

Gast
Also ich habe im Moment ein Ratpadz und die Logitech MouseMan Dual Optical. Bei meinem Pech hab ich ein Ratpad bekommen, dass nicht mit dieser Maus kompatibel ist. Bei schnellen Bewegungen tasten die Sensoren nicht mehr korrekt ab. Nun überlege ich mir die Anschaffung eines neuen Pads, da ich mittlerweile keine Lust mehr auf mein Stoffpad habe, nachdem ich auf dem Ratpad zockte. Hab mir einige Tests durchgelesen und ich muss sagen, dass mir das Crystal Pro Bungee sehr gut gefällt, wollte aber vorher in Erfahrung bringen, inwiefern dieses Pad mit der Logitech Mouse Man Dual Optical kompatibel ist, damit mir nicht der selbe Fehler passiert, wie bei dem Ratpad. Also frag ich einfach mal in die Runde, wer diese Kombination hat, wie seine Erfahrungen damit aussehen und natürlich ob es zu empfehlen ist :).

besitze genau diese kombination und bin sehr begeistert.
du musst einfach nur ein schwarzes stück pappe unter die glasplatte legen, dazu die unebene oberfläche nehmen und die maus geht gut ab.
bisher hatte ich keinerlei probleme, wird wohl auch so bleiben, da sich das glas ja auch nicht abnutzt ;)

Das klingt schonmal gut :)

Kannste die Maus auch schnell bewegen ohne das es hakt?

Moin Nick! (und auch alle anderen)

Was meinst du... sollte ich mir besser die Logitech Dual oder die MS Intelli 3.0 zusammen mit dem Crystal Pro bestellen... ?

Wat is wohl bessa?

Gruß
"bin ein Friesenjung!" :)

Is eigentlich wurscht, funzen beide einwandfrei. Wenn Du nicht zwangsweise 5 Tasten brauchst, würd ich einfach nach persönlichem Empfinden vorgehen. Nimm am besten mal beide Mäuse in die Hand. Ich hab noch die alte Explorer. Von der Form her würde ich eher zur 3.0 grifen wenn ich müsste, die Logitech is sehr schmal-hab allerdings auch riesen Pranken:D

Original erstellt von Ostfriese
Moin Nick! (und auch alle anderen)

Was meinst du... sollte ich mir besser die Logitech Dual oder die MS Intelli 3.0 zusammen mit dem Crystal Pro bestellen... ?

Wat is wohl bessa?

Gruß
"bin ein Friesenjung!" :)

wie alienlula schon sagt, ist geschmackssache.
mir gefällt die logitech dual besser (hab auch keine riesenpranken ;)) und brauch auch keine 5 tasten....

blubb

Hi !

Als erstes folgendes Artikel lesen:
https://www.computerbase.de/artikel/maeuse/logitech-dual-optical-vs-ms-explorer-3-0-test.51/

Desweiteren würde auch ich zur MS empfehlen, da sie mir von der Form her etwas besser gefällt und sie 2. was genauer ist.

Allerdings muss man sagen, dass sich die Mäuse technisch nicht viel nehmen.

Beide in die Hand nehmen und zu einer entscheiden ;)

P.S. Wir suchen Mädels für unsern clan ! Sind bisher men only :-|

Dann habe ich ein Problem (habe ich sowieso.. aber egal):

Bei uns gibt es keinen Laden, wo ich die Mäuse in die Hand nehmen könnte, denn wenn die meine Erscheinung sehen, dann fliehen alle Verkäufer und selber eine Maus aus der Verpackung zu nehmen... dafür bin ich zu schüchtern :D !

Hojoto-joho!

blubb

Es gibt bei euch best einen der folgenden Läden:

Mediamarkt, Saturn, PC Spezialist, Comtech, Vobis, PC-Fachhändler, o.Ä.

Also:
Alk innen Mund und rein innen Laden !
Bei nem Promille Alk traut man sich auch was mehr ;) ;)

In diesem Sinne....

Und wie soll ich mit Alc im Mund reden? :D

Zurück
Oben