• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Everquest 2] Wer zockt es? / Suche klassische Gilde

Danke euch =)
Klingt super, aber die fehlende PvP Komponente schreckt mich dann doch leider ab. Das sollte schon sein.

Nun ja PVP fehlt nicht ganz auch auf den normalen Servern wie Valor und Innovation kannst PVP machen.
Einmal so gegen andere, wenn Sie es auch wollen überall und nirgends.
Sprich Du kannst Dich auch in der Kneipe prügeln oder sonst wo. *G*
Außerdem kann man sich auch in einer Arena prügeln mit Pets die man für Quests und Sammlungen zum Teil bekommt. Meine man kann sich dort auch selber prügeln.
Aber wie man mit Sicherheit raushört ist das nicht ganz mein Fall, ich bin kein PVP-Freund.

Achja bezüglich der das man keine kleinen findet zum Leveln, sollte mal alle Stricke reißen kann man auch Mentoren
Sprich ein höher leveliger Char kann sich auf Deine Levelrange downgraden und mit Dir durch die Lande ziehen.
Was für den auch sehr Interessant sein kann, da er so kleiner Quests und Nameds machen kann.

Also so mir macht es seit Anfang an Spass (seit über 2 Jahren), natürlich kommt bei jeden Spiel irgendwann einmal die Phase, was mach ich ich bloß noch?

Aber dann kommt ein neues Addon und die Spieler sind wieder voll im Stress. *G*

Für mich ist es das erste Fantasy-Onlinerollenspiel aber es macht sehr viel Spass.

So ich hoffe das hilft Dir doch ein wenig weiter.

Ich bin übrigens auch auf Valor, bei einer ziemlich großen Gilde.
Wir nennen uns Drachentänzer, uns gibt es auch in anderen Spielen.

Einen schönen Gruss aus Norrath. ;)

Zuletzt bearbeitet:
*so push*

wer zockt es eigentlich noch von euch?

ich habe ja im januar mal wieder aufgehört, zum vierten mal, aber ich bin grad dabei meinen account zu reaktivieren, auch wenns net so geht.

ich habe halt wieder totale lust aufs spiel und freue mich, wenn ich wieder einloggen kann. ;)

Ich :) nach sehr kurzen Ausflug in Vanguard und HdRO.

Die Übersetzung ist im Moment als durchaus gut anzusehen, gibt zwar noch hin und wieder englische begriffe/quests aber bei weiten nicht mehr so schlimm wie die letzten 2 Jahre.

Zudem überrascht derzeit SoE mit viel content und Verbesserungen.
Die riesige high lvl instanz Unrest wurde eingefügt. Mit dem letzten Live update gab es dann ein neues Reittier mit quest (ein worg) und demnächst kommt ein riesiger content patch mit neuer böser Stadt (neriak) rasse Arasai (böse Feen) und ein großes neues lvl 1-20 gebiet welches so in der ecke Gemeinlande/Nektulos Wald liegt.
Nebenbei wird es langsam Zeit zur ankündigung der 4. Expansion ;)

Zusätzlich wurde gestern bekannt gegeben das es zu dem neuen update für jeden einen neuen kostenlosen Char slot gibt! Was ist nur mit SoE los :D

Edit: achso, es gibts nun auch eine neue riesige questreihe in form von Prisma und Claymore, zwar noch nicht ganz fertig aber mit jeden update werden dafür neue quests eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
dann will ich auch mal eine anfrage starten ;)

ich suche 4 leute, die sich kurz zur verfügung stellen, um auf innovation (qeynos) mitzuhelfen, eine kleine familiengilde (4 personen, 2 accounts) aufzubauen.

hintergrund: wir haben hier nur 2 accounts, sprich: es können nur zwei spieler gleichzeitig online sein .. zuwenig also, um eine volle gruppe zu bilden.

eine aufwandsentschädigung in höhe von 20g pro helfendem char können wir zahlen. bitte termin (vorzugsweise abends) per PN an mich

vielleicht gibts hier mehr resonanz als im ingame-chat ...

was?

habt ihr echt im ingame chat gefragt und keiner kam? selbst fuer 20g nicht? ist ja ein witz...leider habe ich nur chars auf valor und ich spiels net mehr, sonste würd eich antürlich helfen.

ja, ist leider die realität ... vielleicht gibt es keine gildenlosen chars mehr auf inno, oder 20g sind in der heutigen zeit kein anreiz mehr 5 minuten zeit zu opfern ;)

Zurück
Oben