Download-Vorschlag Everything

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuclear

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
745
Hallo,

da dieses Tool einfach nicht im CB - Katalog auftauchen will schlage ich es mal selber vor: Everything.

- Was kann das Tool?
Wer sich wie ich über die, seien wir mal ehrlich, miserable Windows - Suchfunktion ärgert, der wird mit Everything glücklich werden. Es indiziert alle vom Nutzer gewünschten Laufwerke und gibt dann, sobald man lostippt, eine Liste mit passenden Resultaten aus. Schneller findet man seine Dateien nicht auf dem PC. Man kann Operatoren verwenden, häufige Suchen speichern, etc. Ist man Anfänger, belässt man die Standard - Optionen. Will man alles ausreizen bietet das Programm unendliche Möglichkeiten.

- Was kann das Tool besser als andere?
Ich kenne keine anderen Programme die gleichwertig wären

- Was kostet es?
Das Programm ist Freeware, ist erhältlich in x86 + x64 und auch erhältlich in einer Lite - Version.

- Link zur Hersteller - Webseite:
https://www.voidtools.com/

- Screenshot?
Gerne, hier:

Everything.Search.Window.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot und cartridge_case
@cartridge_case
Everything zeigt Ergebnisse schneller an, Wildcards werden unterstützt, die Indexierung ist flott. Ich bevorzuge Everything für Win7, wie der Vergleich mit der Win10 Suchfunktion ausfiele weiß ich nicht.
 
Hallo @Nuclear -> vor einigen Jahren habe ich das Tool selbst tatsächlich viel genutzt, im Laufe der Zeit habe ich es und die Entwicklung etwas aus den Augen verloren. Zur damaligen Zeit ein echtes "Must have", wie es heute aussieht finde ich heraus. Vielen Dank für deinen Vorschlag :)
 
Hallo @Schpedsi , gern geschehen! Danke dir für das Hinzufügen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben