EVGA 2080 Super Black Gaming 3081-KR

michi_z1981

Lt. Commander
Hi, Schnäppchen Alarm bei Amazon?!?

2080 Super von EVGA 08g-p4-3081-KR, Neuware für 416€?

Referenzdesign für die jenigen welchen, die eine Wakü haben bzw nutzen wollen

Hab Mal eine bestellt...

Anhänge

• Screenshot_20191116_200818_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_20191116_200818_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    615,4 KB · Aufrufe: 2.422
Verkauf von:
1573932067467.png

Also Beschiss. Da wird nichts kommen.

Wenn was kommt, dann ist es eine Email, dass du das Geld überweisen sollst. Solltest du das machen ist es weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Destyran
Wo hast das denn her? Hab ich in der App gar nicht gesehen.

Edit: OK, steht unter VerkäuferInfos, schau ich auch nicht rein. Aber mal abwarten.

michi_z1981 schrieb:
Wo hast das denn her?

Auf den Verkäufer klicken.

Der Verkäufer hat auch mehrere Grafikkarten teils zur Hälfte des aktuellen Preises.
Wird ein gehackter Account sein.

in den letzten jahren gibts ständig betrug um gpus. auf amazon weiß ich nicht, aber sehe ständig auf ebay, dass 1080ti neu für zb 275€ verkauft werden mit option auf rücksendung und shop mit 100% positiver bewertung. wenn man den shop dann aufmacht, dann stellt sich heraus, dass die gar nichts mit technik zu tun haben. einer hat blumen der andere gemälde verkauft und bei den sonstigen artikeln auch immer paypal angeboten. bei den gpus dagegen nur überweisung. denke die shops werden gehackt und man soll irgendwo ins ausland überweisen

edit: was ist denn hier los ZOTAC GAMING GeForce RTX 2080 Super AMP Grafikkarte, ahh sehe ist der selbe
der shop verkauft eigentlich schreibwaren und bürobedarf, das sag ja schon alles :D

Zuletzt bearbeitet:
@Schredderr , ja habs dann auch gefunden.

Wenn das über Amazon verkauft wird, ist das dann nicht sicher?
Bei Kleinanzeigen ist das ja Standard, das man da vorsichtig ist.

Weiß jemand, wie das da bei Amazon bzw Marketplace gehandelt wird?
Die Rechnung würde ja in meinem Fall über Amazon Rechnung bzw Abbuchung erfolgen.

@michi_z1981

Bei Verkauf und/oder Versand durch Amazon bist du in der Regel auf der sicheren Seite. Erfolgt der Verkauf und der Versand durch einen anderen Händler sollte man vorsichtig sein bei zu guten Preisen.

In der Regel wird dir hier aber nichts passieren, sofern du ihm kein Geld per Überweisung schickst. Eine Garantie dafür kann ich aber nicht geben. Dann musst du dich mit dem Amazon-Support rumschlagen.

Davon abgesehen ist eine externe Kaufabwicklung sowieso durch die Amazon AGBs untersagt und deutet zusätzlich auf Betrug hin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Destyran
Bitte die Finger von lassen. Sobald insbesondere bei GPU‘s derartige Preise ausgewiesen sind ( Auch beim MarketPlace Amazon ja) ist es ein Fake bzw. hier versucht jemand zu betrügen
MFG

So ungefähr dachte ich auch.
Es ist eine Bestellung, entweder 2080s oder seitens Amazon Geld zurück.

Aber da steht Verkauf und Versand seitens der anderen Partei.
Hab's trotzdem Mal storniert. Hab da keine Lust und auch Zeit mich da vor Weihnachten damit rumzuärgern.
Ergänzung ()

Sehr Grad, ganz Amazon ist ja voll, mit solchen Angeboten.
Ist ja knapp weniger schlimm, als eBay (Kleinanzeigen).
Echt nervig....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rikimaru
ja auch monitore. ist immer derselbe shop
tippe drauf, dass der gehackt wurde, da der sonst ganz andere artikel verkauft

@OfficialDenNis
Menü in Deutsche Englisch Sprache.....

Alles klar. Bei einer Grafikkarte. Lol

Zurück
Oben