Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in den letzten jahren gibts ständig betrug um gpus. auf amazon weiß ich nicht, aber sehe ständig auf ebay, dass 1080ti neu für zb 275€ verkauft werden mit option auf rücksendung und shop mit 100% positiver bewertung. wenn man den shop dann aufmacht, dann stellt sich heraus, dass die gar nichts mit technik zu tun haben. einer hat blumen der andere gemälde verkauft und bei den sonstigen artikeln auch immer paypal angeboten. bei den gpus dagegen nur überweisung. denke die shops werden gehackt und man soll irgendwo ins ausland überweisen
Bei Verkauf und/oder Versand durch Amazon bist du in der Regel auf der sicheren Seite. Erfolgt der Verkauf und der Versand durch einen anderen Händler sollte man vorsichtig sein bei zu guten Preisen.
In der Regel wird dir hier aber nichts passieren, sofern du ihm kein Geld per Überweisung schickst. Eine Garantie dafür kann ich aber nicht geben. Dann musst du dich mit dem Amazon-Support rumschlagen.
Davon abgesehen ist eine externe Kaufabwicklung sowieso durch die Amazon AGBs untersagt und deutet zusätzlich auf Betrug hin.
Bitte die Finger von lassen. Sobald insbesondere bei GPU‘s derartige Preise ausgewiesen sind ( Auch beim MarketPlace Amazon ja) ist es ein Fake bzw. hier versucht jemand zu betrügen
MFG
So ungefähr dachte ich auch.
Es ist eine Bestellung, entweder 2080s oder seitens Amazon Geld zurück.
Aber da steht Verkauf und Versand seitens der anderen Partei.
Hab's trotzdem Mal storniert. Hab da keine Lust und auch Zeit mich da vor Weihnachten damit rumzuärgern.
Ergänzung ()
Sehr Grad, ganz Amazon ist ja voll, mit solchen Angeboten.
Ist ja knapp weniger schlimm, als eBay (Kleinanzeigen).
Echt nervig....