EVGA 770 PCB frage. Titan Kühler wechseln auf 4GB PCB

etek_2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
611
Hallo,

besitze zwei evga gtx 770 mit titankühler. Glaube mal gelesen zu haben das evga bei seinen 770er auf das pcb der 780 gesetzt hat. käme an zwei 4gb modele und würde drauf gerne meine titankühler verbauen. hab schon mal ein wenig pcb`s verglichen. ein paar bauteile sind auf der rückseite anders verbaut/platziert. jedoch ist die größe des pcb´s gleich. genauso die aufnahme bohrungen für den kühler.

könnte ja durchaus sein das sich so manch einer nen titankühler wo drauf gebaut hat ;)

vielen dank schon mal.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://alienbabeltech.com/main/wp-content/uploads/2013/08/2-770s-ref1.jpg&imgrefurl=http://alienbabeltech.com/main/gtx-770-4gb-vs-2gb-tested/3/&h=781&w=1000&tbnid=uk7U7qoc9Y8wMM:&zoom=1&docid=FLHBgF7azMlGIM&ei=LfoQVcv2E4bLPfGwgIAK&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1351&page=1&start=0&ndsp=38&ved=0CGQQrQMwFQ

hier müssten beide pcb´s zu sehen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seelenernter

Gast
Kann ich dir nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber Ich glaub kaum dass es passt, da das Speicherinterface sowie die Speicherbausteinbestückung schon Variiert und es somit fast nicht das gleiche PCB sein kann^^
 
Top