Ja, bin mir geade unsicher welche Kare ich ich nehmen sollte. Später wollte ich evtl. noch ne Wakü drauf schnallen. Bei der EVGA mit dem neuen Kühler Konzept sollte das ref. PCB haben. Man könnte aber auch die default 780 von EVGA benutzen. Nur die 290 Tri-X OC hat ja echt gute Werte. Nur wäre ne Wakü umbau möglich wegen dem PCB? Jedoch leider erst am 20.02 lieferar.
Die Power Color scheint ja auch ganz gut zu sein und sehe die als Alternative zu der Tri-X OC und das alles unter 400 Euro. Wie sieht das mit der Power Color aus, hat diese auch ein ref. PCB? Wie sieht es mit der Garantie etc aus beim Kühler tausch?
Die beiden 290 haben mehr Leistung als eine 780 ti und das für unter 400 Euro. Die wahl sollte ja einfach sein.
Die Power Color scheint ja auch ganz gut zu sein und sehe die als Alternative zu der Tri-X OC und das alles unter 400 Euro. Wie sieht das mit der Power Color aus, hat diese auch ein ref. PCB? Wie sieht es mit der Garantie etc aus beim Kühler tausch?
Die beiden 290 haben mehr Leistung als eine 780 ti und das für unter 400 Euro. Die wahl sollte ja einfach sein.
Zuletzt bearbeitet: