Fabian2008
Lt. Junior Grade
Hi Leute,
ich habe endlich ein SR-2 bekommen und bin nun auf der suche nach einem passenden Gehäuse.
Die Auswahl ist sehr eingeschränkt aufgrund des HPTX Formates.
Habe mir schon einige Gehäuse angeschaut aber so richtig war noch keines dabei.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee eines Herstellers den ich nicht auf dem Schirm habe.
Schön wäre wenn
-das Gehäuse nicht zu Altbacken wäre (ist aber kein muss wenn die Optik stimmt)
-es muss unbedingt ein Sichtfenster haben
-nicht allzu klobig (die Ausgefülltheit eines LIAN LI-PC90B zusammen mit dem Platz ist schon ganz cool,hat aber kein Fenster)
-es sollten 2 Radiatoren rein passen min. 2x 240mm
Liebäugeln würde ich mit ein bischen Modding für das Antec C8 Wood ohne Curved Scheibe
Vielleicht hat jemand eine Idee oder selbst so ein Board in einem schicken Gehäuse und kann mir mal zu ''Inspiration'' Bilder zukommen lassen.
Vielen Dank
ich habe endlich ein SR-2 bekommen und bin nun auf der suche nach einem passenden Gehäuse.
Die Auswahl ist sehr eingeschränkt aufgrund des HPTX Formates.
Habe mir schon einige Gehäuse angeschaut aber so richtig war noch keines dabei.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee eines Herstellers den ich nicht auf dem Schirm habe.
Schön wäre wenn
-das Gehäuse nicht zu Altbacken wäre (ist aber kein muss wenn die Optik stimmt)
-es muss unbedingt ein Sichtfenster haben
-nicht allzu klobig (die Ausgefülltheit eines LIAN LI-PC90B zusammen mit dem Platz ist schon ganz cool,hat aber kein Fenster)
-es sollten 2 Radiatoren rein passen min. 2x 240mm
Liebäugeln würde ich mit ein bischen Modding für das Antec C8 Wood ohne Curved Scheibe
Vielleicht hat jemand eine Idee oder selbst so ein Board in einem schicken Gehäuse und kann mir mal zu ''Inspiration'' Bilder zukommen lassen.
Vielen Dank