EVGA Classified SR-X, C606 Intel Core i7-970 tauglich?

dein i-970 ist doch noch nicht einmal Sockel 2011, und soweit ich weiß, gehen in dem Board nur Xeon E5, selbst i7-3xxx für Sockel 2011 funktionieren nicht.
 
Nein du hast Sockel 1366 nicht 2011

http://geizhals.de/eu/489586

Das würde gehen gibt es aber nicht mehr.

Ich meine geben schon, aber meist gebraucht oder nicht in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand Mist. Suche am besten die CPU- Kompatibilitäsliste für das Board im Internet und ließ nach was drin steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mann das board wo man gerade dabei ist auch mit einer einzelnen cpu betreiben daweil also sprich das ich einen rein du bis der andere kommt ?
 
naja das nvidia board was ich euch gezeigt habe ist ein dual cpu board und ich frage ob man es daweil auch nur mit einer cpu betreiben könnte ?
 
hä was fürn nvidia mainboard? xD
du meinst das EVGA?^^ naja mal abgesehen davon das du sowas fragst brauchst du auch keine 2 CPU´s, was willste damit überhaupt?

falls du überlegst das zum zocken du kaufen es wird dir nix bringen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm. Ich weiß nicht ob du mit dem Board nicht überfordert sein wirst. Jetzt mal nur auf die Fragen bezogen...
 
lasst mich ich bin schon frustriert genug das mein heutiger rechner an graka tot erlitten hat scheinbar zumindest bekomm ich es nimma zum laufen bildschirm erkennt nimm meine 6970 darum habe ich mir gedacht gleich einen neuen . grafikkarte ist eh noch nicht am markt :( der tower muss scheinbar in amerika gekauft werden bin depremiert :(
 
EVGA ist ein Hersteller, der auch Grafikkarten mit Nvidia-Chips baut. Das Board hat mit Nvidia aber nix zu tun.

Abgesehen davon ist das totaler Unsinn. Ein Dual-Socket-Board für 500 Euro und dann "nur" eine CPU drauf betreiben? Was willst du mit dem Rechner überhaupt machen? Zocken? Da kriegst du für 500 Euro allein ne bessere (im Sinne der Preis/Leistung und Watt/Leistung) Kombination, die obendrein in Spielen den Core i7-Extreme Editions in nichts nach steht.

Tower aus Amerika?
 
faltermayer schrieb:
EVGA ist ein Hersteller, der auch Grafikkarten mit Nvidia-Chips baut. Das Board hat mit Nvidia aber nix zu tun.

Abgesehen davon ist das totaler Unsinn. Ein Dual-Socket-Board für 500 Euro und dann "nur" eine CPU drauf betreiben? Was willst du mit dem Rechner überhaupt machen? Zocken? Da kriegst du für 500 Euro allein ne bessere (im Sinne der Preis/Leistung und Watt/Leistung) Kombination, die obendrein in Spielen den Core i7-Extreme Editions in nichts nach steht.

Tower aus Amerika?

Eigentlich wollte ich nicht drüber reden weil es dann wida heißt ich bin verückt einen MAGNUM STH10 die gibts ja hier zu lande nicht oder zumindest nicht gesichtet
 
Zu dem Gehäuse, passt das Classified schon. Dazu zwei Xeon E5, mindestens zwei Grafikkarten und eine potente Wasserkühlung. Das wäre dann konsequent verrückt.

Und teuer.
 
ja toll du hast mich erwischt nur halt keine xenons sondern die vorher geschriebenen ja :( nur brauch ich auch wem der dem zusammenbaut da fängt das nächste problem dann an :p
 
dann aber 4 GPU´s weil sonst wäre es sinnlos ^^ /ironie off

p.s. gerade das zusammenbauen macht doch spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben