DirtyOne
Lt. Commander
Hallo liebe Computerbase-Junkies ^^
Eigentlich wollte ich heute entspannt nach der Arbeit eine Runde zocken, jedoch empfing mich mein PC mit einem komplett verzerrten Postscreen und zwar von Begin an, also noch vor und im BIOS !
Ich habe KEINE Onboard Grafikkarte in meinem Abit IP35 Pro Mainboard.
Der Bildschirm ist mit vielen horizontalen Streifen verzerrt die ineinander verschoben sind.
Ich habe Win 7 64 Bit Professional und der PC bootet ganz normal, nur mit verzerrtem Bild.
Ich kann damit auch surfen und einstellungen vornehmen, nur eben extremst ausgebremst weil ich kryptische Zeichen erraten muss. ( Ich schreib grad mit dem Lapi)
Bitte haut mir mal ein paar Tipps um die Ohren was ich da machen könnte.
Den Win 7 Speichertest hab ich gemacht, er lief ohne Fehler durch.
Ich danke euch schonmal im vorraus.
Eigentlich wollte ich heute entspannt nach der Arbeit eine Runde zocken, jedoch empfing mich mein PC mit einem komplett verzerrten Postscreen und zwar von Begin an, also noch vor und im BIOS !
Ich habe KEINE Onboard Grafikkarte in meinem Abit IP35 Pro Mainboard.
Der Bildschirm ist mit vielen horizontalen Streifen verzerrt die ineinander verschoben sind.
Ich habe Win 7 64 Bit Professional und der PC bootet ganz normal, nur mit verzerrtem Bild.
Ich kann damit auch surfen und einstellungen vornehmen, nur eben extremst ausgebremst weil ich kryptische Zeichen erraten muss. ( Ich schreib grad mit dem Lapi)
Bitte haut mir mal ein paar Tipps um die Ohren was ich da machen könnte.
Den Win 7 Speichertest hab ich gemacht, er lief ohne Fehler durch.
Ich danke euch schonmal im vorraus.