EVGA GPU Voltage Tuner

• Ersteller Ersteller Calis
  • Erstellt am Erstellt am
C

Calis

Gast
Hallo,

Kann mir bitte jemand den EVGA Voltage tuner 1.1.2.1 also neueste version
zukommen lassen ??

Hab eine Gainward Karte und würd da gern was dran machen...

Vielen Dank schonmal :)

Achso da gibts nen Patch der alle Karten also auch die GTX 285 freischaltet .-. find den leider nirgends
falls den noch jemand hat wär das umso besser :)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich hab Beides nun und es funktioniert mit der GTX 285.

Hat jemand erfahrung mit Spannungen der GTX 285 und kann mir sagen wie hoch ich maximal gehen kann ?

Thx ;)

Da ich weiß, welche Taktraten deine Karte aushält, schließe ich daraus, dass noch den Stockkühler drauf hast. Ich würde da ja seehr vorsichtig sein mit den Spannungen sein.
Versuch doch eher mal mit der Spannung runterzugehen anstatt hoch.

Das Programm scheint doch nicht zu funktionieren.. es kann meine standart spannung nicht auslesen gpu-z komischerweise auch nicht..?

Also bis ich was an den Spannung mache, an meiner 285er warte ich bis das Programm offiziel von EVGA freigegeben worden ist. Denn falls was passieren sollte können die mir "fast" gar nichts in Hinblick auf die Garantie.

Werd auch warten und dann probieren... Evga hat ne übertaktete karte rausgebracht oder tut dies demnächst wo auch die Spannung von 1,15v auf 1,23v angehoben wurde insofern müsste dies auch bei den unseren funktionieren :)

Soweit ich weiß, ist EVGA der einzige Partner von NVIDIA der so kulant mit Modifikationen an den Produkten umgeht. Von Gainward hab ich das bis jetzt noch nicht in dem Rahmen gehört.

Hallo,

Kann mir bitte jemand den EVGA Voltage tuner 1.1.2.1 also neueste version
zukommen lassen ??

Hab eine Gainward Karte und würd da gern was dran machen...

Vielen Dank schonmal

Achso da gibts nen Patch der alle Karten also auch die GTX 285 freischaltet .-. find den leider nirgends
falls den noch jemand hat wär das umso besser

Hast Du da mal einen Link zu, finde nur die 1.0er Version gepatch. Gerne auch PN

Danke!

Meine Antwort wird dir nicht gefallen , leider kann man bei der GTX285 keine spannung erhöhen das geht nur bei der GTX280 .
Die 285 hat keine digitalen spannungswandler daher kann man auch nicht per softmod die spannung ändern .

Ich habe ja auch eine GTX260 65nm, das geht das schon.

Wollte einfach nur die neueste Version des Tools, allerdings brauche ich dazu ja auch einen neuen Patch da ich keine EVGA KArte habe. Google führt leider immer nur zur Version 1.0.

Sorry meine den TE . Bei dir geht es auf jeden fall :).