Hallo liebe user ich habe folgendes Problem ich habe die graka Evga Nvidia Geforce GTX 460 1024MB GDDR5 PCI-E 2.0 und seit kurzen wenn ich den rechner starte bleibt der bildschirm schwarz
Deswegen habe ich den monitor im mom übers motherboard laufen ich dache erst das meine graka im sack wäre aber den habe ich gemerkt das mein lüfter vorne auch nicht mehr läuft und habe den im i-net gelesen das mein netzteil viel zu wenig saft bringt aber der im pc shop meinte das reicht und hatte es auch eingebaut ...... ich war nun auhc shcon da und habe ihn drauf angesprochen er meinte sich keiner schuld bewusst zu sein aber egal könntet ihr mir villt sagen ob es reicht wenn ich ein neues netzteil kaufe oder direckt noch ne neue graka ich bedanke mich schon einmal im vorraus bei euch ... wenn ihr mehr wissen müsst schreibt mir einfach mfg synTexHD 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Evga GTX 460 Monitor schwarz
- Ersteller synTexHD
- Erstellt am
- Mainboard: AMD Mainboard
- Prozessor: Athlon II X4 640 AM3 4x 3.0GHz
- CPU Kühler: AMD zertifizierter Kühler
- Arbeitsspeicher: 4096MB DDR3 Dual Channel 1333MHz
Sry ich bin Legastenicker ich habe halt nicht viel ahnung von computern
deshlb habe ich ja meine neue graka und mein neues netzteil auch im pc shop einbauen lassen das ganze lief den auch aber jetzt funzt die graka nicht mehr mir wurde schon gesagt das es daran liegen könnte das das netzteil zu wenig saft bringt ...... wenns nur am netzteil liegt werde ich mir mal ein neues kaufen aber wenns wirklich an der graka liegt muss ich mal schaun habe da schon was im auge weiß aber nicht ob die gut ist ---------->
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
- Prozessor: Athlon II X4 640 AM3 4x 3.0GHz
- CPU Kühler: AMD zertifizierter Kühler
- Arbeitsspeicher: 4096MB DDR3 Dual Channel 1333MHz
Sry ich bin Legastenicker ich habe halt nicht viel ahnung von computern
deshlb habe ich ja meine neue graka und mein neues netzteil auch im pc shop einbauen lassen das ganze lief den auch aber jetzt funzt die graka nicht mehr mir wurde schon gesagt das es daran liegen könnte das das netzteil zu wenig saft bringt ...... wenns nur am netzteil liegt werde ich mir mal ein neues kaufen aber wenns wirklich an der graka liegt muss ich mal schaun habe da schon was im auge weiß aber nicht ob die gut ist ---------->
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Hi,
wichtig wäre noch zu wissen, was für ein Netzteil du hast. Das steht auf einer der Seitenflächen des Netzteils. Hersteller und Modell wären gut. Zur Not tut's auch der Kaufbeleg
Ansonsten probiere mal einen RAM-Riegel rauszunehmen und nur mit einem Riegel zu starten und danach den anderen einzeln laufen lassen.
mfg
BassT
wichtig wäre noch zu wissen, was für ein Netzteil du hast. Das steht auf einer der Seitenflächen des Netzteils. Hersteller und Modell wären gut. Zur Not tut's auch der Kaufbeleg
Ansonsten probiere mal einen RAM-Riegel rauszunehmen und nur mit einem Riegel zu starten und danach den anderen einzeln laufen lassen.
mfg
BassT
Hi,
dann verbau erstmal ein ordentliches Netzteil. Welcher Shop baut dir denn ein no-name Netzteil ein? Das grenzt ja schon an Fahrlässigkeit. Ich würde folgendes Netzteil vorschlagen: Cougar A400 oder Cougar A450
Danach kann man schauen, ob deine Grafikkarte getauscht werden muss.
mfg
BassT
dann verbau erstmal ein ordentliches Netzteil. Welcher Shop baut dir denn ein no-name Netzteil ein? Das grenzt ja schon an Fahrlässigkeit. Ich würde folgendes Netzteil vorschlagen: Cougar A400 oder Cougar A450
Danach kann man schauen, ob deine Grafikkarte getauscht werden muss.
mfg
BassT