EVGA GTX 560 Ti FPB - BF3 und Treiberprobleme?

Shinkansen

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe folgenden Rechner:

Intel Xeon X3450@3,6 ghz+Xigmatech Dark Knight | Gigabyte P55-UD3 | 4 gb DDR3 | EVGA GTX 560 Ti FPB@stock | Be Quiet System Power 550 W | Intel X25-M 80 gb | Samsung F3 1000gb | Windows 7 HP 64bit | Lian Li PC-07

Wenn ich auf Ultra auf 1680 mal 1050 spiele, läuft´s zwischendurch sehr flüssig, doch dann alle 30 sek ist es mehrere sek. lang massiv unspielbar am Ruckeln.
Es ist der aktuelleste beta Treiber von nvidia.de installiert. Auch seit gestern das neuste Bios. Ich habe auch schon diverse Treiber ob beta oder whql probiert. Auch eine Windows 7 Neuinstallation hat es nicht stoppen können.
Außerdem gab es manchmal den Fehlter, dass der Treiber wiederhergestellt werden musste im desktop. Ist aber seit dem Biosupdate von der Grafikkarte (gestern) noch nicht aufgetreten.

Woran kann das liegen?

Ich bin mir nicht ganz sicher aber bei BF3 startet man zuvor irgend sowas anderes ich mein neben Origin das muss man über den Browser öffnen.

Könnte an der Hardwareunterstützung vom Browser liegen das mit dem "Der Grafikkarten treiber reagiert nicht mehr und musste wiederhergestellt werden" oder so ähnlich.

Ich hatte das Problem auch bis ich im FireFox unter Einstellungen Erweitert "Hardware beschleunigung" deaktiviert hab. Seit dem kein Problem mehr das mit dem Ruckeln könnte ja damit zu sammen hängen das in dem moment besonders viel auf deinem Bildschirm passiert ^^" oder der VRam limitiert

Die Temps sind nicht höher als 63 Grad. Der VRAM ist bei 1011 MB. Also ist für ultrasettings der Nram zu klein. Die Framedrops treten gerade bei den neuen maps massiv auf.

Zurück
Oben